Gast Timba Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Ich fahre gelegentlich (ca. 3x die Woche) eigentlich nur relativ unspektakuläre Strecken in Wien, die wenig anspruchsvoll sind: Roßauer Lände - Nordbrücke - Donauinsel Nord Roßauer Lände - Ring - Pilgramgasse - Hietzing - Hütteldorf - Hadersdorf Roßauer Lände - Erdberger Lände - St.Marx Roßauer Lände - Kai - Praterstraße - Prater Hauptallee Roßauer Lände - Ring - Pilgramgasse - Gürtel - Spittelau Roßauer Lände - Nußdorf - Klosterneuburg Da ich schon seit Jahren mit dem Fahrrad fahre, ist die Gefahr an einer Fahrradsucht relativ gering. Zitieren
NoStyle Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Ich würd mir die krücke nicht holen und ungefähr das doppelte in ein solides marken-ht stecken... Zitieren
AlphaSL Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Tja ich komme jetzt wohl wie der Herr Oberleherer, aber: Vielleicht setzt du deine Prioritäten falsch? Ein iPod muss es nicht unbedingt sein, gibt genug Alternativen die günstiger und gleichwertig/besser sind (je nach Vorlieben). Auf dem Fahrrad sitzt du oben und fährst durch's Gelände - also da würde ich lieber nicht sparen. Wie auch immer - gute MTBikes fangen so ab 800 Euro an, darunter hast du leider immer RST, Suntour oder lowlevel Rock Shox dran. Ich würde noch etwas sparen und sowas in der Art suchen: http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/9001.html Vielleicht noch ohne Discs dafür V-Brakes, dann bist du auf 12 kg und 700 Euro (jetzt mal Hausnummer...). Mach mal eine Probefahrt mit dem Genesis. Wenn du ausschließt, in nächster Zeit ambitionierter zu fahren wäre es unter Umständen eh schade viel in ein Bike zu investieren. Andererseits verleiten billige Bikes nicht grad zum passionierten Fahren! Eines noch: wie bereits gesagt wurde, die Statt-Preise sind eher Kundenfang als seriöser VKP. Der XXXLutz feiert schließlich auch jedes Jahr seinen 50er So ein Genesis-Rahmen kostet wohl... 50e? im Einkauf... Gepaart mit OEM-Glumpert von Shimano (Innenlager, Naben, Pedale,...) kommt da ned viel zam in Summe! PS: Das passende Radgwand zum Genesis gibt's auch gleich im Einkaufscenter, beim Adler oder Kik :D scnr... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.