Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...
Geschrieben

Mir is heute auch sowas passiert. Ziemlich taub zwischen den Beinen.

Bin heute die längste Strecke meines Lebens bis jetzt gefahren... 110 km und 2400hm am Hardtail ! Sicher ein Grund aber fürs nächste mal möcht ich das vermeiden.

Hab natürlich eine Neurologin im LKH angerufen die mich belehrt hat, dass wir Biker doch so unverantwortungsbewust sind und nicht den richtigen Sattel kaufen! Es gibt nämlich Sättel mit Ausnehmungen :klatsch: Na nit na na ...

Medizinisch hat die Ärztin gesagt: Solange du eine Erektion bekommst und aufs WC gehen kannst is alles in Ordung. Die Sache mit dem Nerv kann Stunden oder auch Tage dauern aber ein Artzt kann da auch nix machen. Es gibt eine Möglichkeit den Heilungsprozess zu unterstützen: Kann helfen muss aber nicht ! Vitamin B12 vom DM oder Neurobion Forte von der Apotheke.

Nun meine Frage: Kennt irgendjemand in Graz oder Graz Umgebung eine Institution die den Druck auf den Dammbereich beim Biken messen kann ? Also richtigen Sattel zur richtigen Hose und dem eigenen Hintern zu finden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...