Croco-Hü Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 am kommenden sonntag. für die teamwertung gibts diesmal einen eigenen modus, gewertet wird der beste auf der extrem und 4 auf der medium. eigener teamname muß zusätzlich zum vereinsnamen angegeben werden, bitte daher einheitlich nennen unter: Team SPORTNORA wer is denn von euch dabei ? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 bin bei der konkurrenzveranstaltung in mühldorf, freu mich schon auf den jauerling, i was net warum man nicht eines der beiden tollen rennen am sonntag veranstalten kann, dann hätten einige an beiden teilnehmen können, echt schade..... Zitieren
username Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 also ich bin dabei!! ich start auf der 50km-runde und werd vollgas fahren und hoffen keinen defekt zu haben und nicht wieder zu stürzen ich hoff wir bekommen ein team zusammen!! wäre schön Zitieren
username Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 hab mich grad für die 50km angemeldet und zur sicherheit wegen der teamwertung den teamnamen kopiert und bei der anmeldung eingefügt, gell damit alles passt Zitieren
willka Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 am kommenden sonntag. für die teamwertung gibts diesmal einen eigenen modus, gewertet wird der beste auf der extrem und 4 auf der medium. eigener teamname muß zusätzlich zum vereinsnamen angegeben werden, bitte daher einheitlich nennen unter: Team SPORTNORA wer is denn von euch dabei ? wenn sich alle einheitlich unter dem von dir angegeben unter: nennen sollen, warum genau steht bei dir Trek hintendran? ich will ja nicht kleinlich sein (zumal bei mir gar kein Teamname angegeben ist), aber das ist eine grobe Abweichung von der von dir vorgegebenen Norm. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.