Ivan Alto Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 i nyx kapischo, Amigo Allora devi studiare l'italiano! Das war aber nicht so schwer zu verstehen: Ignoranten gibts auch in der deutschen Sprache! Zitieren
Ran Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Allora devi studiare l'italiano! Das war aber nicht so schwer zu verstehen: Ignoranten gibts auch in der deutschen Sprache! passt schon , wollt nur ein wenig provozieren ! obwohl: ma, son müßtest du mir genauer übersetzen also ich denke: son : sind .... oder ? aber ma, son ? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 passt schon , wollt nur ein wenig provozieren ! obwohl: ma, son müßtest du mir genauer übersetzen also ich denke: son : sind .... oder ? aber ma, son ? Ma heißt aber, ist hier aber ein exklamatorischer Ausdruck im Sinne von Pfah! son ist die Kurzform von sono und heißt "sie sind"! Die Honorarnote schicke ich dir per PM! Zitieren
Ran Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Ma heißt aber, ist hier aber ein exklamatorischer Ausdruck im Sinne von Pfah! son ist die Kurzform von sono und heißt "sie sind"! Die Honorarnote schicke ich dir per PM! ma, ma, ma , mafioso Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.