Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe mir da jetzt einiges schon angesehen und tendiere im moment sehr zu 2peak. 2 wettkämpfe, 1 trainingslager, ernährungsplan wirds wahrscheinlich werden.

hab da ja jetzt auch ein probemonat gemacht und finde dass es sich gut auch an die tatsächlichen trainings anpasst. einzig störend ist derzeit, dass ich nach dem IMA jetzt erst wieder regelmäßig zu trainieren anfange, er mir aber gleich umfänge reinhaut die ich in meinem derzeitigen zustand nie packen würde. müsste man also auch über die verfügbaren wochenstunden steuern.

was ich natürlich nicht wirklich weiss ist wie die berechnungen im hintergrund laufen wenn jetzt änderungen am trainingsplan vorgenommen werden. ob die kurz/langfristig sinn machen oder nicht würde ich mir nicht zutrauen beurteilen zu können.

aber wenn eleon meint

die pläne sind wirklich erstklassig auch die feedbacktechnologie.

reicht mir das :)

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...