Shamrock Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 ich habe mir da jetzt einiges schon angesehen und tendiere im moment sehr zu 2peak. 2 wettkämpfe, 1 trainingslager, ernährungsplan wirds wahrscheinlich werden. hab da ja jetzt auch ein probemonat gemacht und finde dass es sich gut auch an die tatsächlichen trainings anpasst. einzig störend ist derzeit, dass ich nach dem IMA jetzt erst wieder regelmäßig zu trainieren anfange, er mir aber gleich umfänge reinhaut die ich in meinem derzeitigen zustand nie packen würde. müsste man also auch über die verfügbaren wochenstunden steuern. was ich natürlich nicht wirklich weiss ist wie die berechnungen im hintergrund laufen wenn jetzt änderungen am trainingsplan vorgenommen werden. ob die kurz/langfristig sinn machen oder nicht würde ich mir nicht zutrauen beurteilen zu können. aber wenn eleon meint die pläne sind wirklich erstklassig auch die feedbacktechnologie. reicht mir das Zitieren
MichiR Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 hi Shamrock bist du noch immer von 2peak angetan, bin auch dzt. sehr schwer am überlegen lg m. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.