Evil_Jason Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Mal schauen, was ein paar Kleckser Superkleber machen... Zitieren
kroni Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Mal schauen, was ein paar Kleckser Superkleber machen... Hallo, ja das mit dem Kleber hab ich auch gemacht, nur hab ich normalen Kleber genommen, alternativ vielleicht Silikon ? Wie gesagt mit normalen Kleber funktionierts sicher, die Einschalttaste war schon halb offen. Bitte Berichte was du gemacht hast-Danke Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Kurz gesagt: Einen Klecks möglichst direkt auf den Riss und dann mit dem Finger verteilen Zitieren
kroni Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Kurz gesagt: Einen Klecks möglichst direkt auf den Riss und dann mit dem Finger verteilen Härtet der nicht vollständig aus ? Ich hab gedacht da braucht man was dauerelastisches. Bei mir hält es mit normalen Kleber schon ein halbes Jahr. Vielen Dank für die Antwort- werde es wenn nötig mit Superkleber versuchen Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Härtet der nicht vollständig aus ? Ich hab gedacht da braucht man was dauerelastisches. Bei mir hält es mit normalen Kleber schon ein halbes Jahr. Vielen Dank für die Antwort- werde es wenn nötig mit Superkleber versuchen Heute ist erst Tag 1 der Testreihe... Zitieren
kroni Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Heute ist erst Tag 1 der Testreihe... Bei meinem Edge hing der Knopf aber nur mehr an einer Seite, also musste ich es hinterfüllen, darum war ich neugierig wie man es schon bei Rissbildung behandeln kann, hat ja noch ein paar Knöpfe der 705er. Wenn es bei dir zufriedenstellend verläuft warte ich das nächste mal nicht so lange.................... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 irgendwie eine schlechte Serie erwischt oder so? Ich hab meinen jetzt die 4. Saison und verwende den fast täglich und kann erst jetzt erkennen, dass da und dort ein bissl was porös geworden ist.... Zitieren
kroni Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 irgendwie eine schlechte Serie erwischt oder so? Ich hab meinen jetzt die 4. Saison und verwende den fast täglich und kann erst jetzt erkennen, dass da und dort ein bissl was porös geworden ist.... Hi, hab meinen 705er erst seit mitte 2009. Er war aber auch viel im Einsatz bei jedem Wetter, und wenn man sich vor Augen hält was Sonne, Regen, Kälte und Wind anstellen können, ist das für die filigrane Gummihaut genug Leistung. Ich will einfach damit nur sagen, daß ich immer zufrieden war mit dem Gerät. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Hi, hab meinen 705er erst seit mitte 2009. Er war aber auch viel im Einsatz bei jedem Wetter, und wenn man sich vor Augen hält was Sonne, Regen, Kälte und Wind anstellen können, ist das für die filigrane Gummihaut genug Leistung. Ich will einfach damit nur sagen, daß ich immer zufrieden war mit dem Gerät. dein "erst" befindet sich mittlerweile in der 4. Saison... Zitieren
kroni Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 dein "erst" befindet sich mittlerweile in der 4. Saison... Ja, aber aufgerissen war er schon mitte 2011, der Kleber hält ihn schon ein halbes Jahr. Seit Dezember hab ich den 800er, und der 705er wird zur Zeit nur mehr selten von meiner Tochter benutzt. Also mitte 2009 bis mitte 2011 sind knappe 2 Jahre,und noch ein halbes Jahr länger leistete er mir sehr gute Dienste , beim mtb, wandern, inlineskaten und skifahren. Also ich möchte auf keinen Fall die Leistung und Haltbarkeit des 705er schmälern, er ist und bleibt ein gutes Gerät, die Akkuleistung ist bis jetzt zbsp. noch bei ca 15 stunden. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Bei meinem Edge hing der Knopf aber nur mehr an einer Seite, also musste ich es hinterfüllen, darum war ich neugierig wie man es schon bei Rissbildung behandeln kann, hat ja noch ein paar Knöpfe der 705er. Wenn es bei dir zufriedenstellend verläuft warte ich das nächste mal nicht so lange.................... Bei mir ist es schoin ein 2. Gerät. Bei ersten hatte ich die selben Probleme. Das soll diesesmal nicht nochmal vorkommen Zitieren
kroni Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Bei mir ist es schoin ein 2. Gerät. Bei ersten hatte ich die selben Probleme. Das soll diesesmal nicht nochmal vorkommen Wie lange ist dein Zweitgerät schon im Einsatz ?? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 ca. 2 Jahre, hätte ich gesagt. Weiß es aber nicht mit sicherheit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.