georgyj Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Ich habe das Gefühl, dass mein Daum eine Spur weniger Leistung anzeigt als tatsächlich getreten wird. In einer früheren Softwareversion gab's doch mal eine Kalibriermöglichkeit, die ich jetzt beim besten Willen nicht mehr finden kann. Im aktuellen Manual steht auch nix. Kennt sich jemand diesbezüglich aus? Zitieren
schnelltreter Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 [Offtopic] Die Ergometer Saison hat noch nicht einmal anfangen und wir sind schon wieder bei unserem Lieblingsthema [/Offtopic] [Ontopic] Ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich kein Premium habe. Nur eins weiß ich: Die Kalibriermöglichkeit ist so geheim, dass sie nicht dokumentiert ist und Dinge tut die man nicht nachvollziehen kann [/Ontopic] Zitieren
Bernd Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Suchfunktion Forum: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=60896 Zitieren
georgyj Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 Wupps, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht: Ca. 30 Watt in 3 Minuten zugelegt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.