Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rolleyes: drohbriefe schreiben stalker, ich würds eher mit komunikation und wenn das nyx hilft, sanfter erpressung probieren...

Drohbriefe schreiben, sanfte Erpressung... pah! Drohbriefe schreiben eh nur die, die nachher nix machen :) Also gleich handeln und dem werten Herrn eine Lektion erteilen, die er so schnell nicht vergisst! Der Herr Mag. soll nur froh sein, dass er da nicht an einen Süditaliener geraten ist... :devil: :ueroll:

Geschrieben

was gibts neues? NIX :mad:

hab jetzt durch einen anderen user erfahren, wie er auf ebay heißt - dort hat er die letzten 2 verkäufe auch negativ abgeschlossen, da kein schriftverkehr bzw. kein versand!

hab jetzt mal die 2 im ort angerufen, die den selben nachnahmen haben, dass eine müsst seine oma sein, war ziemlich verwirrt und hat mir nur die handy-nummer gegeben, die ich e schon hatte und er nicht abhebt! der 2. ist nicht mit ihm verwandt

jetz gehts wahrscheinlich zum anwalt, nur mein nachbar is derzeit net zu haus, muss natürlich genau jetz auf urlaub sein :f:

Geschrieben

Dan frag halt mal den Zet1 ob er dir nicht einfach mal bei ihm anklopft und ihm dene Sorgen mitteilt.

Mich würd auch angehen.

Friedliche Lösungen sind immer die besten.

Wir wollen dch nicht so erden wie der Strauch Schuadl G.B.

Geschrieben

:bounce: i hab heut von ihm ne mail bekommen, wenns war is, bekomm ich in den nächsten tagen mein packerl :bounce:

warum er so lang gebraucht hat, hat er nicht geschrieben, bohre aber auch nicht nach, bin froh, wenns da ist und ne ruh ist!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...