Mailbomber Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Hallo, ich bin momentan zur ReHa in Waidhofen a.d. Ybbs. Es gab früher hier so A4-Karten, auf denen die verschiedenen Radtouren mit Höhenprofil eingezeichnet waren. Allerdings sind die Karten momentan nicht verfügbar und im Internet ( http://www.mbike.at/mbike/mv/artikel_content.asp?tt=MTB_MOST_R8&id=13676 ) sind nur zu klein geschnittene Ausschnitte (ich sehe nicht, wo es weitergeht/wo ich auf andere Touren kreuzen könnte) in miserabler Qualität, die nach dem Ausdruck nichts mehr taugen. Hätte jemand für mich die Karten und Touren aus diesem Gebiet und könnte ihn mir als jpg/pdf in druckfähiger Auflösung zukommen lassen? Zitieren
Guenne1 Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Vielleicht hilft dir die Karte um Waidhofen was - habe die offiziellen MBT-Touren für GPS in die Karte eingezeichnet. Hoffe, Du kannst was erkennen - mußt halt eine Karte mit großem Maßstab bereit legen. lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.