colnago-fan Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Nachdem einige BBler am Start sind (Ali´s & Co)!! Habts ihr schon die Startzeiten entdeckt. Auf da ÖFOL seite sind zwar großartig verlinkt aber da kommt nur die Info fürn 6.Lauf!!:f: Naja, bei mein Glück start i eh als letzta und kann somit 2 Stund warten. Hab ich wenigstens Zeit zum blöd reden. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 1. September 2007 Autor Geschrieben 1. September 2007 Sodala, blöd gredet am ersten Tag und nebenbei noch an Topf Honig fürn 3. Platz abgeholt. Beim Start zwar mal 2min gebraucht um überhaupt zu Wissen wo es langgeht:f: , aber dann isses recht gut gelaufen mit der Routenwahl. Gratz nochmal Uwe fürn 2ten. Schau ma was der morgige Lauf bringt. Zitieren
queicheng Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ...und diesmal nur knapp am Stockerl vorbei! was war los? schon wieder beim 1. alles (oder vieles) verrissen? immerhin eine postenbestzeit! und: es gibt "spezial-schnell-ultracool-outfit" - fotos vom Ali! :devil: Zitieren
MARIO Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 war ein schönes erlebnis... Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ...und diesmal nur knapp am Stockerl vorbei! was war los? schon wieder beim 1. alles (oder vieles) verrissen? immerhin eine postenbestzeit! und: es gibt "spezial-schnell-ultracool-outfit" - fotos vom Ali! :devil: is aber ned notwendig, die der öffentlichkeit zugänglich zu machen ;-) Zitieren
queicheng Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 is aber ned notwendig, die der öffentlichkeit zugänglich zu machen ;-) na, nit notwendig...aber es wird bei dir eh zeit für ein neues benutzerbild! Zitieren
queicheng Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 war ein schönes erlebnis... Die nächsten beiden Cupläufe in Kitzbühel werden für euch vielleicht zu weit weg sei?! Aber es gibt dann meist einen Saisonabschluss mit "steirischer Meisterschaft" und Supersprint in Graz (vor Allerheiligen) und kommendes Jahr ist sicher wieder was im Wiener Großraum dabei! Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 na, nit notwendig...aber es wird bei dir eh zeit für ein neues benutzerbild! dazu müsst ich die fotos einmal inspizieren ... und dann unter umständen vielleicht über die anpassung meines benutzerbildes entscheiden ... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 3. September 2007 Autor Geschrieben 3. September 2007 Ich will Fotos sehn!!!!:devil: Loooos Uwe, trau dich!!!!!:devil: @ 2. Tag: Eigentlich hat alles passt, somit muß ich zur Kenntnis nehmen: I bin afoch schwoch!!!:f: Und außerdem 2 Postenbestzeiten hab ich!!! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 WO SIND DIE FOTOS???????:devil: :devil: :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ...heast, bist echt so GEIL darauf, den ALI in halbnackt zu sehen? wärst zur richtigen zeit am richtigen ort gewesen...aber du hast sicher wieder irgendwo herum gehangen und blöd geredet, oder? :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 P.S.: ein kleiner Teaser... ungefähr so wie der junge Herr links... http://img383.imageshack.us/img383/4573/wet575b310doc3.jpg nur halt mit ALI drinnen in der Wäsche... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.