Zum Inhalt springen

Simplon Ventus bei EBAY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Wär das was ? - Simplon Ventus:

http://cgi.ebay.at/Simplon-Ventus-Dura-Ace-Mavic-Ksyrium-SL-Carbon_W0QQitemZ110164944289QQihZ001QQcategoryZ9194QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

(Sorry, kann von hier aus mangels Rechten die Funktion "Link einfügen" nicht nutzen).

Die üblichen Risken bei Gebraucht- / Ebay - Käufen sind mir bewusst. Darum geht es mir hier nicht.

Mich interessiert eure Beurteilung des angebotetenen RR unter Berücksichtigung des Preises ?

Das RR wäre als Ergänzung zum MTB gedacht.

Danke, danke, danke im voraus.

MfG

Michael

Geschrieben

Um wenig mehr kriegst ev. schon ein nur sehr leicht gebrauchtes Ultegra RR 10-fach (wenngleich nicht von Simplon). Mir kommts recht teuer vor, und überhaupt: Bin ich blind oder schreibt der Typ ned amal das Baujahr hin?

IMHO ist Dura Ace für ein erstes RR nicht notwendig, ned amal für ein zweites RR. Erst dann, wennst voll vom RR-Fieber ergriffen bist. Bis dahin langt Ultegra allemal.

Geschrieben

Hallo !

Um wenig mehr kriegst ev. schon ein nur sehr leicht gebrauchtes Ultegra RR 10-fach (wenngleich nicht von Simplon).

Ich weiss.

Was hat das angebotene Rad neu wohl gekostet ?

Mir kommts recht teuer vor, und überhaupt: Bin ich blind oder schreibt der Typ ned amal das Baujahr hin?

Entweder sind wir beide blind .... oder du hast recht ;)

Hab nachgefragt - bisher keine Antwort.

IMHO ist Dura Ace für ein erstes RR nicht notwendig, ned amal für ein zweites RR. Erst dann, wennst voll vom RR-Fieber ergriffen bist. Bis dahin langt Ultegra allemal.

Danke, hab`s mir eh gedacht.

MfG

Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...