day Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 eine frage hab ich: wenn ich mir ein simplon kaufe, wieviel von dem geld (in %) geht bzw bleibt in österreich? :bounce: - also wenn ich den bikekauf patriotisch angeh...? und wo werden die rahmen geschweisst? entwickelt werdens ja in österreich oder? Zitieren
xaver133 Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Ich würd mal pie mal Daumen 1/2 - 2/3 sagen. Zitieren
day Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Ich würd mal pie mal Daumen 1/2 - 2/3 sagen. das klingt ja ganz toll allerdings hat mir des andere rad das ich probiert hab besser gfallen vom fahren her - nur österreich oder frankreich... da nehm ich schon :bounce: schwierig Zitieren
st. k.aus Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 ... und wo werden die rahmen geschweisst? entwickelt werdens ja in österreich oder? nehm´ mal an sie werdn wie fast alle bikeframes in taiwan geschweißt wenn da Fuxl wieder mal reinschaut sagt er dir sicher mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.