MARIO Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Stefan, Michael und Peter beim Finale der MTB-Trophy 2007. Diese Fotos können unter www.bikepics.at bestellt werden. Zitieren
tbfkau Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 War ja ein nettes Rennen - auch wenn mich beim Runterfahren (speziell am Schluß) wieder alle überholt haben. Für die Gesamtwertung müssen wir uns auch nicht schämen AK1: 13. Mario 18. Stefan 21. Michael AK3: 5. Peter Zitieren
MARIO Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 Für die Gesamtwertung müssen wir uns auch nicht schämen AK1: 13. Mario 18. Stefan 21. Michael AK3: 5. Peter Bin ich ganz Deiner Meinung (nach meiner 5-jährigen Pause vom Ausdauersport wußte ich überhaupt nicht wo ich mich einordnen soll/kann. Also habe ich mir ein eher bescheidenes Ziel gesetzt. Nämlich unter die ersten 50 zu fahren. Mit dem 13. Platz bin ich also mehr als zufrieden...) Gratulation auch an Euch drei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.