klausm Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 wer läuft denn nun mit ? zwecks die gratis-startplätze wäre es .... http://www.trirun.at/silvesterlauf2007/ klausm susi wurzeljoe kleinrider eraser wrongway obein greenhill slow andi-wels Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 wer läuft denn nun mit ? zwecks die gratis-startplätze wäre es .... http://www.trirun.at/silvesterlauf2007/ klausm susi Ich wäre dabei. Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 wer läuft denn nun mit ? zwecks die gratis-startplätze wäre es .... http://www.trirun.at/silvesterlauf2007/ klausm susi wurzeljoe ich auch Zitieren
Eraser Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 wer läuft denn nun mit ? zwecks die gratis-startplätze wäre es .... http://www.trirun.at/silvesterlauf2007/ klausm susi wurzeljoe kleinrider ich hab mich ja eh schon gemeldet bei dir!? Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 meinen gratis-startplatz könnts vergeben, bin nicht dabei! (bin ein noch schlechterer läufer als radfahrer ) Zitieren
klausm Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 ich hab mich ja eh schon gemeldet bei dir!? ja eh. aber jetzt wirds ernst .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ich weiß nicht ob ich da freigang habe, wenn schon dann bin ich dabei Zitieren
Eraser Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ja eh. aber jetzt wirds ernst .... ernst naja nachdem ich in 3wochen mein ersten marathon renn derf das kein prob sein :devil: Zitieren
wrongway Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 bin latürnich auch dabei Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 moi aussi hätt ich eigentlich auch schon gesagt Zitieren
Gast greenhill Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 wöre auch gerne dabei Zitieren
klausm Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 wöre auch gerne dabei bezüglich gratis-startplatz kann ich dir erst was sagen wenn ich von trirun die info ekommen hab wieviele dürfen. grundsätzlich waren diese startplätze der "lohn" fürs helfen beim linz-triathlon. wenn jemand verzichtet, rückt der nächst auf. bitte um verständnis! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 mich juckt was :devil: Greenhill ist ein Arbeitskollege und sehr starker Läufer. Ich hab ihm gesagt er soll sich bzw. Silvesterlauf melden, falls er mitmachen will. Der Eraser ist immer so gemein... Zitieren
Eraser Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Greenhill ist ein Arbeitskollege und sehr starker Läufer. Ich hab ihm gesagt er soll sich bzw. Silvesterlauf melden, falls er mitmachen will. Der Eraser ist immer so gemein... I hob jo goa nix gsagt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 I hob jo goa nix gsagt das kann ich nur bestätigen Zitieren
tiktak Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 bin dabei. insofern ich net auf schiurlaub bin.... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Ich verzichte auf meinen Gratis-Platz LG Zitieren
klausm Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 Ich verzichte auf meinen Gratis-Platz LG wird leider keine gratis-startplätze geben bin aber noch mit trirun im gespräch warum diese plötzliche sinneswandlung erfolgt ist ...... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 wird leider keine gratis-startplätze geben bin aber noch mit trirun im gespräch warum diese plötzliche sinneswandlung erfolgt ist ...... Also mal ganz ehrlich, das ist nicht fair von TriRun, denn was man verspricht sollte man auch halten. Zitieren
klausm Geschrieben 21. September 2007 Autor Geschrieben 21. September 2007 Also mal ganz ehrlich, das ist nicht fair von TriRun, denn was man verspricht sollte man auch halten. das letzte wort ist eh noch nicht gesprochen ...... Zitieren
wrongway Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 haben sie irgendeinen grund genannt oder einfach abgesagt? Zitieren
klausm Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 sieht so aus als ob es jetzt amtlich wäre: haben unser "gratis-kontingent" am pöstlingberg aufgebraucht. was haben wir gelernt für die zukunft: umfang von solchen sachen genau und (leider) schriftlich festhalten! dann gibts nachher keine überraschungen. mal sehen ob mich unter diesen umständen das mitlaufen überhaupt freut....... sorry. Zitieren
tiktak Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 sieht so aus als ob es jetzt amtlich wäre: haben unser "gratis-kontingent" am pöstlingberg aufgebraucht. was haben wir gelernt für die zukunft: umfang von solchen sachen genau und (leider) schriftlich festhalten! dann gibts nachher keine überraschungen. mal sehen ob mich unter diesen umständen das mitlaufen überhaupt freut....... sorry. dann werd ich nicht mitlaufen. Zitieren
klausm Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 dann werd ich nicht mitlaufen. ich eher auch nicht ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.