Zum Inhalt springen

2RC Steelquarter beim Silvesterlauf 2007 in Linz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wöre auch gerne dabei

bezüglich gratis-startplatz kann ich dir erst was sagen wenn ich von trirun die info ekommen hab wieviele dürfen.

grundsätzlich waren diese startplätze der "lohn" fürs helfen beim linz-triathlon. wenn jemand verzichtet, rückt der nächst auf.

bitte um verständnis!

Geschrieben
Greenhill ist ein Arbeitskollege und sehr starker Läufer. Ich hab ihm gesagt er soll sich bzw. Silvesterlauf melden, falls er mitmachen will.

Der Eraser ist immer so gemein... :D

I hob jo goa nix gsagt :rofl:

Geschrieben
Ich verzichte auf meinen Gratis-Platz :)

LG

wird leider keine gratis-startplätze geben :mad:

bin aber noch mit trirun im gespräch warum diese plötzliche sinneswandlung erfolgt ist ...... :mad:

Geschrieben

sieht so aus als ob es jetzt amtlich wäre: haben unser "gratis-kontingent" am pöstlingberg aufgebraucht.

was haben wir gelernt für die zukunft: umfang von solchen sachen genau und (leider) schriftlich festhalten! dann gibts nachher keine überraschungen. mal sehen ob mich unter diesen umständen das mitlaufen überhaupt freut....... :(

sorry.

Geschrieben
sieht so aus als ob es jetzt amtlich wäre: haben unser "gratis-kontingent" am pöstlingberg aufgebraucht.

was haben wir gelernt für die zukunft: umfang von solchen sachen genau und (leider) schriftlich festhalten! dann gibts nachher keine überraschungen. mal sehen ob mich unter diesen umständen das mitlaufen überhaupt freut....... :(

sorry.

dann werd ich nicht mitlaufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...