Zum Inhalt springen

2RC Steelquarter beim Silvesterlauf 2007 in Linz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also:

eh klar, die leute, die beim triathlon geholfen haben, dürfen beim silvesterlauf gratis starten. bitte aber um verständnis, dass wir das auf die helfer begrenzen. schick mir zeitgerecht die namensliste (namen, jahrgang, chipnummer).

ich möchte schon ......

• 1 Monat später...
Geschrieben

so - werd uns jetzt dann mal anmelden.

teilnehmer bitte ein PM an mich mit

name, vorname, jahrgang, chip

alle die bis jetzt oben stehen starten gratis. die, die trirun nicht übernimmt zahlt der verein!

Geschrieben
so - werd uns jetzt dann mal anmelden.

teilnehmer bitte ein PM an mich mit

name, vorname, jahrgang, chip

alle die bis jetzt oben stehen starten gratis. die, die trirun nicht übernimmt zahlt der verein!

ich auch mitmachen wollen :wink:

hmm ... was tun wir da jetzt? ich werd mal sehen was ich tun kann .... aber grundsätzlich: wenn ich sowas schreib mein ich das schon so .....

Geschrieben
du bist ja nicht einmal angemeldet, also was soll ich dennen da dann schreiben? :confused:

hab denn andi nachdem er rumgemault hat wegen teilnahme für den askö-tri rausnehmen lassen. das ist passiert, nachdem ich euch gesagt hab, dass ihr trirun schreiben sollt. wenn ihr gleich geschrieben hättet .....

schreibts ihnen das einfach. der willi ist eh ein netter ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...