obein1649345322 Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 ich werds mir auch noch mal überlegen, so scharf bin ich aufs laufen auch wieder nicht Zitieren
KOMmander Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 dann werd ich nicht mitlaufen. ich auch nicht..ausserdem steht über´s laufen nichts in der SATZUNG Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 ich werds mir auch noch mal überlegen, so scharf bin ich aufs laufen auch wieder nicht ich habs mir überlegt, ich laufe auch nicht mit dieser event gehört aufgrund der entzogenen startplätze boykottiert Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 ich habs mir überlegt, ich laufe auch nicht mit dieser event gehört aufgrund der entzogenen startplätze boykottiert ich schließe mich diesem boykott an :s: Zitieren
KOMmander Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 ich schließe mich diesem boykott an :s: wie wär´s wenn wir silvester absagen... Zitieren
klausm Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 wie wär´s wenn wir silvester absagen... oder eher die traditionelle GIS-ausfahrt zu silvester mal mitmachen ? Zitieren
slow Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 oder eher die traditionelle GIS-ausfahrt zu silvester mal mitmachen ?.. ich wär sofort dabei Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 oder eher die traditionelle GIS-ausfahrt zu silvester mal mitmachen ? Gibt es sowas? Bzw. ich bin dann auch nicht beim Lauf dabei! In Marchtrenk gibt es auch einen - vielleicht laufe ich da mit. Zitieren
klausm Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 Gibt es sowas? Bzw. ich bin dann auch nicht beim Lauf dabei! In Marchtrenk gibt es auch einen - vielleicht laufe ich da mit. angeblich ist auf der GIS am silvestertag immer das volle MTB treffen! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Ich unterstütze euch nur in Eurer Entscheidung nicht mitzulaufen. Und im nächsten Jahr solltet ihr überlegen ob ihr beim Triathlon überhqaupt helfen wollt, ich werde es nicht mehr tun! @Klaus: Hast du denn die Email nicht mehr in der dir TriRun die Gratis-Startplätze versprochen hat für beide Veranstaltungen? LG Ivo Zitieren
klausm Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 Ich unterstütze euch nur in Eurer Entscheidung nicht mitzulaufen. Und im nächsten Jahr solltet ihr überlegen ob ihr beim Triathlon überhqaupt helfen wollt, ich werde es nicht mehr tun! @Klaus: Hast du denn die Email nicht mehr in der dir TriRun die Gratis-Startplätze versprochen hat für beide Veranstaltungen? LG Ivo nein. Zitieren
Eraser Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 .. ich wär sofort dabei wenn da Walter mitfährt fahr ich ned mit!!! :devil: (mooning) Zitieren
slow Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 wenn da Walter mitfährt fahr ich ned mit!!! :devil: (mooning).. is eh gscheiter, tust dir sowieso nur weh. Zitieren
Eraser Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 .. is eh gscheiter, tust dir sowieso nur weh. und dei deppads gerede brauch i ah ned aushalten!! :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 oder eher die traditionelle GIS-ausfahrt zu silvester mal mitmachen ? nur mit raketen....eh kloar... Zitieren
klausm Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 hätte anscheinend wieder 8 freistartplätze erkämpft ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 hätte anscheinend wieder 8 freistartplätze erkämpft ..... wissen die dann einmal was sie wollen? Zitieren
klausm Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 wissen die dann einmal was sie wollen? naja - hab halt nochmal heftigst urgiert ..... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 naja - hab halt nochmal heftigst urgiert ..... Sehr gut! Der Lauf interessiert eigentlich eh keinen - aber es geht ums Prinzip. Zitieren
klausm Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 Sehr gut! Der Lauf interessiert eigentlich eh keinen - aber es geht ums Prinzip. eignetlich find ich den lauf schon nett. vor allem das rundherum ! weiss aber nicht, ob ich jetzt überhaupt noch will ..... Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 eignetlich find ich den lauf schon nett. vor allem das rundherum ! weiss aber nicht, ob ich jetzt überhaupt noch will ..... wie wärs wenn wir als verein eine gis fahrt organisieren..quasi als gegenveranstaltung. und die raketen lassen wir oben dann aus den sitzrohren starten...:-) Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 bei einem gratisstartplatz werd ich schon wieder mitlaufen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 bei einem gratisstartplatz werd ich schon wieder mitlaufen bei mir geht an diesem datum gar nix mehr, bin ab 22. dezember im bgld bis anfang februar und (während des dienstes) Zitieren
klausm Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Geschrieben 4. Oktober 2007 bei mir geht an diesem datum gar nix mehr, bin ab 22. dezember im bgld bis anfang februar und (während des dienstes) uiii ... schlecht für den trainingsaufbau ....... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 uiii ... schlecht für den trainingsaufbau ....... dafür wird allentsteig danach umso lustiger :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.