Eraser Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 puddl di ned auf hustinetenbär, des war jetzt aber überhaupt nicht wichtig :s: naja wenn ich schon ausglassen werde! Weis ja auch wieso! Kindergarten:k: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 naja wenn ich schon ausglassen werde! Weis ja auch wieso! Kindergarten:k: dieser fred heißt ja auch sq beim silvesterlauf, da müssen andere vereine ignoriert werden :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Geschrieben 31. Dezember 2007 dieser fred heißt ja auch sq beim silvesterlauf, da müssen andere vereine ignoriert werden :devil: pschhhhhh ..... friede im zwergenland. habs eh schon geändert .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 pschhhhhh ..... friede im zwergenland. habs eh schon geändert .... war aber nicht nötig :devil: hör eh schon auf Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 schreckts euch halt nicht :-) http://www.cityfoto.at/img/preview/2138/IMG_1498.JPG http://www.cityfoto.at/img/preview/2138/IMG_1499.JPG http://www.cityfoto.at/img/preview/2138/IMG_1500.JPG http://www.cityfoto.at/img/preview/2138/IMG_1501.JPG Zitieren
Eraser Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 i würd sagen der Preis geht an den typen ganz links!! S..W:rofl::rofl: Zitieren
slow Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 i würd sagen der Preis geht an den typen ganz links!! S..W:rofl::rofl:Danke .. wie lange hast denn gebraucht, bist das super Bild gefunden hast? .. ach, hätte ich fast vergessen. Es wird einen 2RC Bericht geben .. du kommst darin auch vor Zitieren
Eraser Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Danke .. wie lange hast denn gebraucht, bist das super Bild gefunden hast? .. ach, hätte ich fast vergessen. Es wird einen 2RC Bericht geben .. du kommst darin auch vor ned lange! willst jetzt echt a antwort drauf?? Zitieren
slow Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 .. meine Lieblingsbilder vorher --> nachher Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 .. meine Lieblingsbilder vorher --> nachher Und, hast du mal aufs Kennzeichen geschaut? So doof kann auch wieder nur ein "Deutscher" parken! Zitieren
klausm Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Geschrieben 2. Januar 2008 Und, hast du mal aufs Kennzeichen geschaut? So doof kann auch wieder nur ein "Deutscher" parken! na wenn das jetzt einer von uns geschrieben hätte ...... Zitieren
slow Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Und, hast du mal aufs Kennzeichen geschaut? So doof kann auch wieder nur ein "Deutscher" parken!.. bei dir ist der eindeutige Wille zur Integration erkennbar, jetzt musst du nur mehr unsere Sprache "lernen" ... Zitieren
klausm Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Geschrieben 2. Januar 2008 .. bei dir ist der eindeutige Wille zur Integration erkennbar, jetzt musst du nur mehr unsere Sprache "lernen" ... hihi ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 .. bei dir ist der eindeutige Wille zur Integration erkennbar, jetzt musst du nur mehr unsere Sprache "lernen" ... Gibst du mir bitte ein wenig Nachhilfe:confused: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 na wenn das jetzt einer von uns geschrieben hätte ...... Dann hätte ich ihm 100% zugestimmt. ;) Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 trotz abwesenheit konnte ich einen guten bericht erstellen. den rest findet ihr im club.... Zitieren
slow Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 trotz abwesenheit konnte ich einen guten bericht erstellen. den rest findet ihr im club.... .. hast echt super gemacht EDIT: Bitte könntest die verlinkten Bilder und deren Größe nochmal checken, da ist was schief gelaufen Zitieren
Gast susia Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 trotz abwesenheit konnte ich einen guten bericht erstellen. den rest findet ihr im club.... find ich auch Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 .. hast echt super gemacht EDIT: Bitte könntest die verlinkten Bilder und deren Größe nochmal checken, da ist was schief gelaufen ist bis morgen erledigt Zitieren
HPU Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Gestern sind der Andi Wels und ich die Silvesterlaufstrecke mit dem Rad abgefahren weils laut n Andi seiner Polar nur 5,7 km waren und seine Polar hat recht. Das heißt die Durchschnittsgeschwindigkeit von Pentek stimmt nicht. Wir waren alle ein bisschen langsamer.....leider Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Gestern sind der Andi Wels und ich die Silvesterlaufstrecke mit dem Rad abgefahren weils laut n Andi seiner Polar nur 5,7 km waren und seine Polar hat recht. Das heißt die Durchschnittsgeschwindigkeit von Pentek stimmt nicht. Wir waren alle ein bisschen langsamer.....leider Nach ana polar würd ich mal gar nicht gehn! (Wennst ein wirklich genaues maß haben willst!) Fahrs mal mit nem gps ab! Kann ich mir ned vorstellen das sich trirun um 300 meter vermisst! Zitieren
klausm Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Geschrieben 6. Januar 2008 Nach ana polar würd ich mal gar nicht gehn! (Wennst ein wirklich genaues maß haben willst!) Fahrs mal mit nem gps ab! Kann ich mir ned vorstellen das sich trirun um 300 meter vermisst! aber es stimmt leider wirklich. mein bruder hats auch gesagt .... und der steht trirun sehr nahe .... Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 aber es stimmt leider wirklich. mein bruder hats auch gesagt .... und der steht trirun sehr nahe .... naja das wären dann so um die 40-50 sekunden mehr für jeden! Ah ned schlimm! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 sehr schöner bericht , aber mit dem wiederkommen überlege ich es mir noch einmal :devil: Zitieren
HPU Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Nach ana polar würd ich mal gar nicht gehn! (Wennst ein wirklich genaues maß haben willst!) Fahrs mal mit nem gps ab! Das hab ich auch zuerst gedacht aber wir sind dann eine Runde mit dem Rad abgefahren und es hat sich bestätigt. Ich glaube die Volksgartenrunde war zu klein. In der Ausschreibung ist sie größer gezeichnet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.