joey666 Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 hallo. ich hätte eine frage bezüglich dem startgeld für das rennen. ch bin 16 jahre alt und da zahlt man ja 35 euro inc karte für 2 tage. aber ich habe eine saison karte . wird das startgeld da billiger? mfg flo Zitieren
Fil Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Hallo, Mit einer Saisonkarte gibt es leider keine Ermässigung des Startgeldes aufgrund der für das Rennen anfallenden Kosten und der aufwendigen Abwicklung. Zitieren
ComCle Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Hallo, wollte fragen wann und WO die Startnummernausgabe ist. Werde wahrscheinlich am Samstag erst zu Mittag am Semmering eintreffen und wollte wissen ob ich dann "eh" noch eine Startnummer bekomme? lg Clemens Zitieren
Merzl Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Du musst bis spätestens 12 Uhr angemeldet sein (oder Du bist bereits online gemeldet). Bis 12 Uhr ist auch Startnummernausgabe, danach geht nichts mehr. Zitieren
somebody Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 wie lang is jetzt am samstag eigentlich training? kann man anch nach dem pflichtzeitlauf die dh strecke noch befahren? Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.