dullidu Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 hey liebe ergometer gemeinde! da ich den heurigen winter nicht mehr, nur mit laufen und skifahren verbringen will sondern auch bissl in die pedale treten will (bei mir in der umgebung ist radfahren so gut wie nicht möglich ) werde ich mir ein ergometer zulegen! habe mich jetz schon einige zeit hier im forum und auf verschiedenen websites umgesehen, aber mir ist der unterschied zwischen den im topic genannten version nicht so wirklich klar..... nun meine frage, wie unterscheiden sich die 3 versionen der daum ergometer, ausser im preis? :] liebe grüße Zitieren
schnelltreter Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Hast du dich wirklich hier schon umgesehen? Das Thema wurde schon oft behandelt. Z.B. erst vor ein paar Tagen: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=63322 Zitieren
dullidu Geschrieben 17. September 2007 Autor Geschrieben 17. September 2007 jap hab ich, aber wohl überlesen, bin ca. 3-4 seiten nach hinten geblättert und auch suFu und google xD trotzdem danke! und zum space, kannst dazu vlt. auch was sagen? lg Zitieren
schnelltreter Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Der Space hat meines Wissens nur ein minimales Cockpit und funktioniert eigentlich nur mit PC... Zitieren
dullidu Geschrieben 17. September 2007 Autor Geschrieben 17. September 2007 ok, danke vielmals! liebe grüße ps: werde mich wohl für den trs3 entscheiden, wegen der unabhängigkeit zum computer da noch mehrere leute das ergometer benutzen werden die sich nicht mit solchem schnickschnack beschäftigen wollen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.