klausm Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 bin gerade bei verhandlungen mit einem fitnessstudio zwecks (gratis!) trainingsabend für 2RC-steelquarter mitglieder. termin wäre wahrscheinlich freitag abend und natürlich in linz. es soll so laufen, dass eine gewisse (beschränkte) anzahl von leuten an diesem abend alle einrichtungen des fitnessstudios nutzen kann. wer hätte mal unverbindlich interesse ? möchte mal wissen, wie gross diese anzahl sein soll. klausm, aber nicht jede woche Zitieren
biker_oö Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Des wäre echt cool!! Wenn die extrem viel Werbung als Gegenleistung haben wollen, wäre ich bereit die Werbung auf mein Auto zu platzieren!! mfg rene Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Des wäre echt cool!! Wenn die extrem viel Werbung als Gegenleistung haben wollen, wäre ich bereit die Werbung auf mein Auto zu platzieren!! mfg rene hast ja eh kann platz mehr, wenn da lindpointner schon alles verbraucht und außerdem zahl einmal den mitgliedsbeitrag ein, sonst bist du kein chaot :devil: (spass!!!!!!!!! ) Zitieren
klausm Geschrieben 19. September 2007 Autor Geschrieben 19. September 2007 hast ja eh kann platz mehr, wenn da lindpointner schon alles verbraucht und außerdem zahl einmal den mitgliedsbeitrag ein, sonst bist du kein chaot :devil: (spass!!!!!!!!! ) grundsätzlich: wenn das was werden sollte ist es nur für SQ-2RadChaoten. Zitieren
Eraser Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 grundsätzlich: wenn das was werden sollte ist es nur für SQ-2RadChaoten. ich hoffe du kannst den sturm an anmeldungen, der jetzt folgen wird irgendwie bewältigen! :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 ich hoffe du kannst den sturm an anmeldungen, der jetzt folgen wird irgendwie bewältigen! :devil: Naja, recht viel Interesse dafür scheint es eh nicht zu geben. Ich wäre grundsätzlich schon interessiert... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 ich hoffe du kannst den sturm an anmeldungen, der jetzt folgen wird irgendwie bewältigen! :devil: des war ja ah scherz du hirneder :s: Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 bin gerade bei verhandlungen mit einem fitnessstudio zwecks (gratis!) trainingsabend für 2RC-steelquarter mitglieder. termin wäre wahrscheinlich freitag abend und natürlich in linz. es soll so laufen, dass eine gewisse (beschränkte) anzahl von leuten an diesem abend alle einrichtungen des fitnessstudios nutzen kann. wer hätte mal unverbindlich interesse ? möchte mal wissen, wie gross diese anzahl sein soll. klausm, aber nicht jede woche bin auch dabei. sogar wöchentlich....(nat. mit ausnahmen...) Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 des war ja ah scherz du hirneder :s: Woran an erkennst du, dass das ein Scherz war? Findet man das im Buch "Interpretationen und Analysen von Kommentaren zu sportrelevanten Themen" - written by S.W. Dodsch? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Woran an erkennst du, dass das ein Scherz war? Findet man das im Buch "Interpretationen und Analysen von Kommentaren zu sportrelevanten Themen" - written by S.W. Dodsch? nein, ich kenn den andi so gut, dass ich genau weiß wann er einen scherz macht Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 nein, ich kenn den andi so gut, dass ich genau weiß wann er einen scherz macht dachte der andi kann nur:U: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 dachte der andi kann nur:U: das geht aber nur in verbindung mim walter Zitieren
r0tax Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 nachdem es ein freitag ist, hätte ich auch interesse Zitieren
klausm Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 nachdem es ein freitag ist, hätte ich auch interesse wenns ein freitag wird ... wenns überhaupt was wird .... Zitieren
Eraser Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 dachte der andi kann nur:U: und ist trotzdem schneller als du!! :devil: @dodsch : war kein scherz Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 und ist trotzdem schneller als du!! :devil: @dodsch : war kein scherz hast du gewusst das der slow der meinung ist das du langsamer bist als er. bekomme da dauernd so pm´s wo das drin steht (SPAM). ich glaub die anderen auch. eigentlich wollt ich´s ja nicht sagen aber da es schon mal angesprochen wird...aber sag bitte nichts dem slow -> das ich es dir gesagt habe... Zitieren
Eraser Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 hast du gewusst das der slow der meinung ist das du langsamer bist als er. bekomme da dauernd so pm´s wo das drin steht (SPAM). ich glaub die anderen auch. eigentlich wollt ich´s ja nicht sagen aber da es schon mal angesprochen wird...aber sag bitte nichts dem slow -> das ich es dir gesagt habe... i glaub jetzt is ma a lackerl ins hoserl gegangen na ich sag eh nichts! Edit: Ausserdem fahr ich eh keinen Werttkampf mehr mit ihm. Die chance auf eine Revange bekommt er nicht, und somit bin ich im letzten direkten duell ungeschlagen! Ihm gegenüber! @slow:(mooning) Zitieren
slow Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 hast du gewusst das der slow der meinung ist das du langsamer bist als er. bekomme da dauernd so pm´s wo das drin steht (SPAM). ich glaub die anderen auch. eigentlich wollt ich´s ja nicht sagen aber da es schon mal angesprochen wird...aber sag bitte nichts dem slow -> das ich es dir gesagt habe..... mögen die Spiele beginnen .. :devil: .. wann ist eigentlich Vereinsmeisterschaft ??? Zitieren
klausm Geschrieben 28. September 2007 Autor Geschrieben 28. September 2007 11.11.2007, 11:11:11 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.