Zum Inhalt springen

2RC SQ Spinningabend .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin gerade bei verhandlungen mit einem fitnessstudio zwecks (gratis!) trainingsabend für 2RC-steelquarter mitglieder. termin wäre wahrscheinlich freitag abend und natürlich in linz. es soll so laufen, dass eine gewisse (beschränkte) anzahl von leuten an diesem abend alle einrichtungen des fitnessstudios nutzen kann.

wer hätte mal unverbindlich interesse ? möchte mal wissen, wie gross diese anzahl sein soll.

klausm, aber nicht jede woche

Geschrieben
Des wäre echt cool!! Wenn die extrem viel Werbung als Gegenleistung haben wollen, wäre ich bereit die Werbung auf mein Auto zu platzieren!!

mfg rene

hast ja eh kann platz mehr, wenn da lindpointner schon alles verbraucht und außerdem zahl einmal den mitgliedsbeitrag ein, sonst bist du kein chaot :devil: (spass!!!!!!!!! ;) )

Geschrieben
hast ja eh kann platz mehr, wenn da lindpointner schon alles verbraucht und außerdem zahl einmal den mitgliedsbeitrag ein, sonst bist du kein chaot :devil: (spass!!!!!!!!! ;) )

grundsätzlich:

wenn das was werden sollte ist es nur für SQ-2RadChaoten.

Geschrieben
bin gerade bei verhandlungen mit einem fitnessstudio zwecks (gratis!) trainingsabend für 2RC-steelquarter mitglieder. termin wäre wahrscheinlich freitag abend und natürlich in linz. es soll so laufen, dass eine gewisse (beschränkte) anzahl von leuten an diesem abend alle einrichtungen des fitnessstudios nutzen kann.

wer hätte mal unverbindlich interesse ? möchte mal wissen, wie gross diese anzahl sein soll.

klausm, aber nicht jede woche

bin auch dabei. sogar wöchentlich....(nat. mit ausnahmen...)

Geschrieben
Woran an erkennst du, dass das ein Scherz war? :confused:

Findet man das im Buch "Interpretationen und Analysen von Kommentaren zu sportrelevanten Themen" - written by S.W. Dodsch?

nein, ich kenn den andi so gut, dass ich genau weiß wann er einen scherz macht :rofl:

Geschrieben
und ist trotzdem schneller als du!! :devil:

@dodsch : war kein scherz :look:

hast du gewusst das der slow der meinung ist das du langsamer bist als er. bekomme da dauernd so pm´s wo das drin steht (SPAM). ich glaub die anderen auch. eigentlich wollt ich´s ja nicht sagen aber da es schon mal angesprochen wird...aber sag bitte nichts dem slow -> das ich es dir gesagt habe...:p

Geschrieben
hast du gewusst das der slow der meinung ist das du langsamer bist als er. bekomme da dauernd so pm´s wo das drin steht (SPAM). ich glaub die anderen auch. eigentlich wollt ich´s ja nicht sagen aber da es schon mal angesprochen wird...aber sag bitte nichts dem slow -> das ich es dir gesagt habe...:p

:rofl::rofl::rofl: i glaub jetzt is ma a lackerl ins hoserl gegangen :rofl::rofl:

na ich sag eh nichts! :holy:

Edit: Ausserdem fahr ich eh keinen Werttkampf mehr mit ihm. Die chance auf eine Revange bekommt er nicht, und somit bin ich im letzten direkten duell ungeschlagen! Ihm gegenüber! :D

@slow:(mooning)

Geschrieben
.. mögen die Spiele beginnen .. :devil:

.. wann ist eigentlich Vereinsmeisterschaft ???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...