Zum Inhalt springen

Preise P8i


zergl1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sag doch mal, wieso ein langes Gesicht?

Wegen des Q- Faktors oder Verarbeitung?

 

Mich ärgert beim 8008er, dass ich nicht meine passende Sitzposition finde und (so glaube ich) davon Knieschmerzen bekomme!

 

Ich bringe die Kniescheibe nicht direkt über die waagrechte Pedalachse.

 

Probieren kann ich das Gerät eigentlich nicht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zergl1

Wie Schnelltreter schon oben berichtet, ist das "Fahrverhalten" des 8i sehr gewöhnungsbedürftig, teilweise ein Zumutung (mein subjektives Empfinden) aber wer es nicht besser kennt ist damit zufrieden. Was die Sitzposition angeht, ist es beim 8i auch schlechter, da der Sattel (im Vergleich zum 8008) nicht sehr weit nach hinten verstellt werden kann. Aber dafür gibts mp3, farbiges Display usw und das 8i ist wirklich schöner anzuschauen. Die typisch Daum-Qualität ist natürlich gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 8008er ist der Sattel für mich zu weit hinten.

Kann den nicht weiter nach vorne stellen und somit trete ich sozusagen schiebend.

 

Was übrig bliebe, das währe ein Umbau des Gerätes :(

 

Das könnte an der Sattelklemmenbefestigung liegen, da gibt es einige Varianten der Montage, womit die Sattelposition besser einstellbar ist. Die Suchfunktion mit dem Stichwort "Sattelklemme" oder "Sattelbefetigung" fördert die passenden Tipps zu tage.

 

Gruß Sportspirit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder:

 

1) Bis in den Winter schön fleissig auf dem 8008er trainieren

 

2) Hoffen, dass es wieder auf der ISPO ein online-Final-Rennen mit super Preisen von Daum gibt

 

3) bei 2) ein Treppchenplatz machen und absahnen :D

Kosten somit nur die Anfahrt nach München + ggf. eine Hotelübernachtung

 

BTW:

Ich finde das gerde das 8i jede Sitzpositon zulässt.

 

P.s.: Hoffe auch, dass es wieder so ein Online-Rennen wie im Januar gibt :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...