JoeDesperado Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ich bin dabei eine reba worldcup (mit carbongabelschaft :f: ) aus einem radl auszubauen, und scheitere kläglich grund: der obere gabelkonus (ich hoff der begriff stimmt - der erste bauteil vom steuersatz von oben gesehen, und ich meine nicht die abdeck-kappe ) lässt sich keinen mm bewegen! die gummihammer-methode hab ich schon probiert, bringt nix und ist sicher ned grad gesund für's carbonzeugs! gibt's da eine elegante, sichere methode mit "haushaltsmitteln" ? WD40 / neoval soll mit carbon ja eher nicht direkt in kontakt kommen, fällt also weg Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 21. September 2007 Autor Geschrieben 21. September 2007 hat sich erledigt - vorsichtig von unten (über d. steuerrohr) mit zange (und einem fetzen, um den schaft abzudecken) & gummihammer dagegenschlagen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.