Wodi Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Wollte eigentlich nur mitteilen, dass meine Buben mittlerweile auch vom RT-NÖ-OST-Virus infiziert wurden! Der "Große" gibt mir meine Windweste nicht mehr zurück weil er angeblich im Herbst noch intensiv trainieren will und der "Kleine" hat sich beschwert, dass ihm mein Zeitfahranzug zu weit ist und er aufgrund des Flatterns keine guten Zeiten zusammenbringt! Ciao! Zitieren
MARIO Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Na wunderbar, unsere Zukunft ist gesichert Zitieren
tbfkau Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Wollte eigentlich nur mitteilen, dass meine Buben mittlerweile auch vom RT-NÖ-OST-Virus infiziert wurden! Sehr gut Man kann ja nicht früh genug anfangen. Super sinds die Buben Zitieren
Hügelritter Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Wollte eigentlich nur mitteilen, dass meine Buben mittlerweile auch vom RT-NÖ-OST-Virus infiziert wurden! Der "Große" gibt mir meine Windweste nicht mehr zurück weil er angeblich im Herbst noch intensiv trainieren will und der "Kleine" hat sich beschwert, dass ihm mein Zeitfahranzug zu weit ist und er aufgrund des Flatterns keine guten Zeiten zusammenbringt! Ciao! Hoffentlich werden sie nicht auch so schnell wie der Papa, denn sonst hau ich den Hut drauf http://cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p025.gif und fange an zu stricken :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.