Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der will am sonntag die teammeisterschaft gewinnen... :sm:

weichei :devil:

und du hast am Sa. gute Chancen mehr wie drei Rd. zu fahren :devil: :rofl:*duckundrenn* ;)

Geschrieben
ich geh fischen am samstag

fischen :spinnst?::D

Geh zum Billa und kauf da Fischstäbchen :D

Geschrieben
ich geh fischen am samstag

gibts fisch am sonntag?

@NoMoney: was solln das für a frag sein? frauen fischt man nicht, die angelt man! hat der hü gesagt, er geht angeln???

Geschrieben

...bis zur Stunde 3 gings mir spitze, lag auf dem 8en platz. Von da an gings bergab aber echt schnell... :k:

waren doch zu wenig lange einheiten zuletzt.. :(

übrig geblieben ist der 13te mit 112km (letztes Jahr 118km)

dem "Jungnorianer" wolfgang tilser gratulation zum 20ten mit 106km :toll:

die übermacht der herren ebner und grah war zu spüren..

(was haben die dort überhaupt verloren?)

Geschrieben
...bis zur Stunde 3 gings mir spitze, lag auf dem 8en platz. Von da an gings bergab aber echt schnell... :k:

waren doch zu wenig lange einheiten zuletzt.. :(

übrig geblieben ist der 13te mit 112km (letztes Jahr 118km)

dem "Jungnorianer" wolfgang tilser gratulation zum 20ten mit 106km :toll:

die übermacht der herren ebner und grah war zu spüren..

(was haben die dort überhaupt verloren?)

na das seh ich jetzt aber ganz anders - mir hat die sechste Stunde gefehlt - nach dem die ersten 2 stunden echt zach waren, wär ich so gut aufgewärmt gewesen - und dann nehmens mir auf einmal die startnummer weg. so mir nix dir nix.

Geschrieben
na das seh ich jetzt aber ganz anders - mir hat die sechste Stunde gefehlt - nach dem die ersten 2 stunden echt zach waren, wär ich so gut aufgewärmt gewesen - und dann nehmens mir auf einmal die startnummer weg. so mir nix dir nix.

häst holt mit der Helene eine Ehrenrunde anghängt :D

Geschrieben

pro stunde eine runde.. da hätt mir auch was gefehlt.. :D

Geschrieben
pro stunde eine runde.. da hätt mir auch was gefehlt.. :D

nicht jede stunde eine runde, aber jede stunde mindestens ein päuschen, eine banane, ein squeeze, einen halben liter wasser und einmal umziehen. das dauert auch alles seine zeit.

Geschrieben
nicht jede stunde eine runde, aber jede stunde mindestens ein päuschen, eine banane, ein squeeze, einen halben liter wasser und einmal umziehen. das dauert auch alles seine zeit.

umziehen hab ich dich leider nicht gesehen... warst du die mit der violetten hose?? :love:

Geschrieben

umziehen hab ich dich leider nicht gesehen... warst du die mit der violetten hose?? :love:

weiß i net. aber ich hab ein nora-trikot anghabt. nach dem ausziehen. die hose hat a komische farb, aber sie war lang und warm.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...