Günna X Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Servus, ich brauche ne karte fürs stubai. welche könnt ihr mir empfehlen. Gibt es lohnende alternativen zu kompasskarten, wo so ziemlich alle wege/steige drin sind??? Stefan Zitieren
bergpeter Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 AV-Karten 1:25.000 genauer gehts nimmer! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 freytag und bernd taugt mir vom aufbau besser. wichtig ist halt auf das erscheinungsdatum zu achten, damit auch wirklich alle wegerl/steige/markierungen richtig eingezeichnet sind. richard Zitieren
Günna X Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 wird wahrscheinlich die freytag und bernd karte, kenn ich persönlich zwar net. aber so lang alle wege drin sind und sie trotzdem übersichtlich ist, passt das scho. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.