Radfahrer1983 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 falls da kleinrider diese net braucht, ich würd unbedingt noch eine für einen sq´ler brauchen! Sollte bei mir irgendetwas dazwischen kommen, dann kannst du meine Haben. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 hab jetzt das ok für karten: klausm kleinrider slow slapmag *2 bikebertl eraser r0tax ivo ich zahl das mal ein und bekomm dann von jedem 8 euro ..... wegen unterkunft überlegen wir als nächstes .... wer ist versorgt? Hallo Klaus, also ich bin versorgt, brauche keine Unterkunft. LG Ivo Zitieren
klausm Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 falls da kleinrider diese net braucht, ich würd unbedingt noch eine für einen sq´ler brauchen! du hast aber eh schon 2 ..... ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 falls da kleinrider diese net braucht, ich würd unbedingt noch eine für einen sq´ler brauchen! gehört dir....zahlst im klaus bitte die 8 euronen....hab ja "irrtümlich" eine zweite bestellt. Zitieren
klausm Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 gehört dir....zahlst im klaus bitte die 8 euronen....hab ja "irrtümlich" eine zweite bestellt. nachdem es ja auch "spenden" geben soll. ich zahl pro karte 10 euro ein ? ok? Zitieren
slow Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 nachdem es ja auch "spenden" geben soll. ich zahl pro karte 10 euro ein ? ok?.. von mir aus OK Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 nachdem es ja auch "spenden" geben soll. ich zahl pro karte 10 euro ein ? ok? Für mich ist das ganze auch okay. 10€ ist vollkommen vertretbar! LG Ivo Zitieren
slapmag Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 passt! dann überweis ich dir 30€ klaus, od (für 3 karten)??? --> PM @kleinrider: THX! Zitieren
bikebertl Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 ich brauch: 1x schlafplatz für meinen zierlichen körper boden reicht, schlaf gern im schlafsack! 1x kontodaten vom klaus - per pn bittschen! 10 sind natürlich kein problem lg der muskelgekaterte :f: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Hi Klaus, von mir bekommst du die 10 Euronen beim nächsten Stammtisch. Okay! Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 ab zu EBAY. Ich bin dabei...mit EUR xx VERSTEIGERUNG Zitieren
klausm Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 ab zu EBAY. Ich bin dabei...mit EUR xx VERSTEIGERUNG mir ist das 5 euro wert dich dort zu sehen .... wer noch ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 mir ist das 5 euro wert dich dort zu sehen .... wer noch ? schickt mir eure gebote und ich steiger für den betrag. damit´s geheim bleibt nur per PM Zitieren
Eraser Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Wen wollt ihr lieber batteln sehn mich oder Kleinrider?:devil::rofl: Wer bietet mehr! Ich im Tanga:rofl: Zitieren
klausm Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 Wen wollt ihr lieber batteln sehn mich oder Kleinrider?:devil::rofl: Wer bietet mehr! Ich im Tanga:rofl: den manuel ! Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Wen wollt ihr lieber batteln sehn mich oder Kleinrider?:devil::rofl: Wer bietet mehr! Ich im Tanga:rofl: alod andi im öl. wär´mal eine ganz neue seite... Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 den manuel ! ich würde überboten. wer legt nach?? Zitieren
klausm Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 ich würde überboten. wer legt nach?? tc2305 ist sicher der tom cool Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 tc2305 ist sicher der tom cool stimmt. 2305 ist lt. profil sein geburtstag:) Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Und der epic2003disc bist dann du Manuel, oder? Zitieren
klausm Geschrieben 7. November 2007 Autor Geschrieben 7. November 2007 Und der epic2003disc bist dann du Manuel, oder? er hat ja gar kein 2003er epic mehr ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 er hat ja gar kein 2003er epic mehr ? wow. sehr gut aufgepasst. aber nur wegen einem verkauften radl den user löschen und einen neuen anlegen ist dann doch zuviel des guten. ja, dass bin ich. und so wie´s auschaut werde ich mit der paula auf die matte gehen....:s::f: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 wow. sehr gut aufgepasst. aber nur wegen einem verkauften radl den user löschen und einen neuen anlegen ist dann doch zuviel des guten. ja, dass bin ich. und so wie´s auschaut werde ich mit der paula auf die matte gehen....:s::f: Warte nur, im letzten Moment werde ich dich überbieten. Aber mal im Ernst, die Paula ist garnicht so hübsch. Da würde ich lieber mit der http://www.foxycombat.com/go.php5?action=ladies&task=detail&file=5&page=Lady lieber auf der Matte liegen. Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Warte nur, im letzten Moment werde ich dich überbieten. Aber mal im Ernst, die Paula ist garnicht so hübsch. Da würde ich lieber mit der http://www.foxycombat.com/go.php5?action=ladies&task=detail&file=5&page=Lady lieber auf der Matte liegen. kannst du gerne! mir ist egal wie die alte aussieht. hat mehr den spaßfaktor... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.