Zum Inhalt springen

2RC Steelquarter auf der 2RC/BB Jahresfeier ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab jetzt das ok für karten:

klausm

kleinrider

slow

slapmag *2

bikebertl

eraser

r0tax

ivo

ich zahl das mal ein und bekomm dann von jedem 8 euro .....

wegen unterkunft überlegen wir als nächstes ....

wer ist versorgt?

Hallo Klaus, also ich bin versorgt, brauche keine Unterkunft.

LG Ivo

Geschrieben
er hat ja gar kein 2003er epic mehr ? :confused:

wow. sehr gut aufgepasst.:toll: aber nur wegen einem verkauften radl den user löschen und einen neuen anlegen ist dann doch zuviel des guten.

ja, dass bin ich. und so wie´s auschaut werde ich mit der paula auf die matte gehen....:s::f::sm:

Geschrieben
wow. sehr gut aufgepasst.:toll: aber nur wegen einem verkauften radl den user löschen und einen neuen anlegen ist dann doch zuviel des guten.

ja, dass bin ich. und so wie´s auschaut werde ich mit der paula auf die matte gehen....:s::f::sm:

Warte nur, im letzten Moment werde ich dich überbieten. Aber mal im Ernst, die Paula ist garnicht so hübsch. Da würde ich lieber mit der http://www.foxycombat.com/go.php5?action=ladies&task=detail&file=5&page=Lady lieber auf der Matte liegen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...