Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

heute stellt der Suunto Trainnig Manager mit dem aktuellen Training mit der HF-Kurve wirklich komisches an.

Nach dem Übertragen zeigt er die Kurve für die Dauer von ca. 2 Sekunden deutlich und korrekt an. Die im Lauf eingebauten 6 x 1000m mit 300m Gehpausen sind ganz deutlich zu sehen - Hf-Max 187-194 pro 1000er.

Dann zeigt die HF-Kurve plötzlich einen HF-max von 172 an, auch die 6 Plateaus sind weg. Nur mehr Unsinn, wie die Kurve danach aussieht.

Zum Vergleich stimmt die km/H Kurve immer noch. Die sieht ähnlich aus, wie die HF-Kurve anfangs.

Als HF-max hatte ich vor dem Training 184 eingestellt. Mit den 194 bin ich also klar darüber gelegen.

Habe dies bei den pers. Daten nachgetragen, Training auf dem PC gelöscht und neu übertragen. Immer mit dem selben Ergebnis.

Wenn ich das Log auf dem T6 durchsehe, stimmt aber alles. Für jede Teilstrecke sind die Daten plausibel.

Was kann ich anstellen, dass ich die Trainingsdaten korrekt auf den PC bringe?

Batterie im Suunto hab ich gewechselt, Training immer noch da und immer noch falsch übertragen.

Habe testweise auch eine weitere Person im Training Manager angelegt mit HF-Max 200. Aber auch hier verhält sich das Programm so deppat.

Irgendwer eine Idee, wie ich diesem Problem begegnen kann?

Danke im Voraus!

Gruß

Leopold1966

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...