morpheus Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Ich wahr am Samstag bei der Eröffnung und Kona testen dass auch ziehmlich lustig wahr doch ich Fand die Veranstaltung sonst bis auf die bar Dirteinlagen ziehmlich fad! Was sagt ihr dazu? Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 War dort. Hab aber von der Veranstaltung nicht viel mitgekriegt. Totzdem/Deshalb war's ganz lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pagey Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 war auch dort 4-tage lang....klar wars ganz interessant cowan und co bissl am grossen dirt zu sehen aber im grossen und ganzen war mir des opening sch...egal...war ja dort um selber zu fahren...DH strecke war sehr lustig und somit auch ein gelungener kurzurlaub.... im vergleich dazu eine woche vorher das openining in saalbach hinterglemm war um einiges lustiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daMichl Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Und wie ist die DH-Strecke ?Kann die was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glückspirat Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von pagey war auch dort 4-tage lang....klar wars ganz interessant cowan und co bissl am grossen dirt zu sehen aber im grossen und ganzen war mir des opening sch...egal...war ja dort um selber zu fahren...DH strecke war sehr lustig und somit auch ein gelungener kurzurlaub.... Hi Hat sich an der Strecke etwas geändert? Habe irgendwo gelesen es soll eine neue Streckenführung geben Gruß Glückspirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pagey Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 im grossen und ganzen is die DH strecke gleich zum letzten jahr..oben nach der felsmauer gibts links in der wiese einen holz drop, allerdings ned wirklich brauchbar weil zuwenig auslauf...im wald is dann auch noch ein mini holz drop aber ned der rede wert...ansonsten is alles gleich..ausser dass auf den freeride stücken zwischen den DH passagen dutzende bremswellen eingebaut sind, damit wir bösen downhiller keine bremsenden freerider niederführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von pagey damit wir bösen downhiller keine bremsenden freerider niederführen Na eh, weil ihr Downhiller seid's ja alle rücksichtslose Gfraster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.