Dr. Dodge Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Wenn so bleibt, dann ich auch nicht.... Was ist wenn wir das Ganze in eine Parkgarage verlegen, Plus City oder so? und wieder einmal muss ich anmerken: "Es gibt kein schlechtes wetter, nur eine schlechte ausrüstung!" Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 und wieder einmal muss ich anmerken: "Es gibt kein schlechtes wetter, nur eine schlechte ausrüstung!" Danke für den Hinweis Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Danke für den Hinweis bitte bitte, gern geschehen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 ich hätte da noch eine fräge, treffen wir uns bei absage trotzdem oder nicht? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Wieso Absage? Ich kenne mindestens Einen der fahren muss! :devil: und wieder einmal muss ich anmerken: "Es gibt kein schlechtes wetter, nur eine schlechte ausrüstung!" Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Wieso Absage? Ich kenne mindestens Einen der fahren muss! :devil: aber wenn ich nicht kann mit den blasen du depp du :s:, sonst würde ich schon fahren Zitieren
slow Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 ich hätte da noch eine fräge, treffen wir uns bei absage trotzdem oder nicht? .. ich hab um 12 Uhr beim Taxleitner für 14 Personen reserviert .. alles klar??? Reserviert ist für: KlausM + 3 Kleinrider + 1 Slow lento Wurzeljoe obein dodsch wrongway andi-wels + 1 MHG .. und wenn mich da wer hängen lässt, raschelt es im Gebüsch :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 .. und wenn mich da wer hängen lässt, raschelt es im Gebüsch :devil: du machst mir angst :rofl: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 aber wenn ich nicht kann mit den blasen du depp du :s:, sonst würde ich schon fahren Samma wieder ein bisserl grantig heute , hast heute noch kein Flaschi von der Mutti gekriegt? sonst würde ich schon fahren kann im Prinzip jeder sagen.... Zitieren
slow Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 du machst mir angst :rofl:.. redet man so mit einem "Vorgesetzten", Wehrmann Dodsch .. kanst gleich befohlenes Schneeschaufeln am Pfenningberg haben, wenn dir das lieber ist .. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Samma wieder ein bisserl grantig heute , hast heute noch kein Flaschi von der Mutti gekriegt? nein ich mach einen auf biker :devil: ich lese alles, auch das weiße :s: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 .. redet man so mit einem "Vorgesetzten", Wehrmann Dodsch .. kanst gleich befohlenes Schneeschaufeln am Pfenningberg haben, wenn dir das lieber ist .. gusch, mach lieber einen urintest bei dir, dass du mir mitteilen kannst ob du noch alkoholisiert bist Zitieren
slow Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 gusch, mach lieber einen urintest bei dir, dass du mir mitteilen kannst ob du noch alkoholisiert bist.. sowas zeigen die Streifen aber nicht an .. .. außerdem trink ich nix, wenn ich trainiere und morgen ist ja bekanntlich die Meisterschaft .. .. jetzt kommt sicher gleich der Klaus und schimpft mit uns :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 .. sowas zeigen die Streifen aber nicht an .. .. außerdem trink ich nix, wenn ich trainiere und morgen ist ja bekanntlich die Meisterschaft .. mit dem post bist aber im falschen forum, der gehört dort hin: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=27791&page=155 .. jetzt kommt sicher gleich der Klaus und schimpft mit uns is ma wurscht ;-) Zitieren
slow Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 mit dem post bist aber im falschen forum, der gehört dort hin: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=27791&page=155 :rofl: Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. November 2007 Autor Geschrieben 10. November 2007 .. ich hab um 12 Uhr beim Taxleitner für 14 Personen reserviert .. alles klar??? .. und wenn mich da wer hängen lässt, raschelt es im Gebüsch :devil: ich komm mit dem auto - wenn´s nicht im schnee hängen bleibt.. bin krank...:f: Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 also bei dem wetter fahr ich mit sicherheit net ...... sissi :devil: wenns wetter so bleibt, bin ich übrigens schweeeer krank und kann deswegen nicht fahren, wenn ich gesund wäre würd ich eh fahren Zitieren
slow Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 wenns wetter so bleibt, bin ich übrigens schweeeer krank und kann deswegen nicht fahren, wenn ich gesund wäre würd ich eh fahren .. so wie es ausschaut findet das Rennen eh nicht statt, also keine Panik .. Das Treffen beim Taxleitner um 12:00 hat aber mit dem Rennen nix zu tun .. ich hab dort reserviert, also lassts mich nicht hängen Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 .. so wie es ausschaut findet das Rennen eh nicht statt, also keine Panik .. Das Treffen beim Taxleitner um 12:00 hat aber mit dem Rennen nix zu tun .. ich hab dort reserviert, also lassts mich nicht hängen eine schweeere krankheit hält mich doch nicht vom wirtshaus fern Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 eine schweeere krankheit hält mich dich nicht vom wirtshaus fern was soll denn das heißen? Zitieren
slow Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Leider ist das Wetter ein kleiner Spielverderber und aus diesem Grund gibt es morgen kein Rennen Also sieht der weitere Ablauf so aus. Wir treffen uns am Sonntag den 11.11.2007 um 11:30 bei der Raiffeisenbank Zweigstelle Katzbach in der Freistädter Straße 403a und fahren dann zur "Meisterschaftsfeier" zum Gh Taxleitner am Pfenningberg. Sollte jemand der angemeldeten eine Mitfahrgelegenheit brauchen, dann soll er das möglicht bald kundtun. Hab einen kleinen Übersichtsplan und ein Foto für den wrongway angehängt. Zitieren
wrongway Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 @slow frechheit...wrongway mit kleinem w bitte:mad: gibts dann morgen auch schon die siegerehrung bei der meisterschaftsfeier?:rofl: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Leider ist das Wetter ein kleiner Spielverderber und aus diesem Grund gibt es morgen kein Rennen Also sieht der weitere Ablauf so aus. Wir treffen uns am Sonntag den 11.11.2007 um 11:30 bei der Raiffeisenbank Zweigstelle Katzbach in der Freistädter Straße 403a und fahren dann zur "Meisterschaftsfeier" zum Gh Taxleitner am Pfenningberg. Sollte jemand der angemeldeten eine Mitfahrgelegenheit brauchen, dann soll er das möglicht bald kundtun. Hab einen kleinen Übersichtsplan und ein Foto für den wrongway angehängt. wäre super, wenn den dodsch und mich Jemand vom Treffpunkt bis zum Taxleitner mitnehmen könnte. Habe noch keine Winterreifen montiert. Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. November 2007 Autor Geschrieben 10. November 2007 wäre super, wenn den dodsch und mich Jemand vom Treffpunkt bis zum Taxleitner mitnehmen könnte. Habe noch keine Winterreifen montiert. bei mir ist platz. quasi als wiedergutmachen. sorry. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 bei mir ist platz. quasi als wiedergutmachen. sorry. Ok, Danke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.