Zum Inhalt springen

Offizieller Steelquarter-Meisterschaftsthread 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn so bleibt, dann ich auch nicht....

Was ist wenn wir das Ganze in eine Parkgarage verlegen, Plus City oder so? :D

und wieder einmal muss ich anmerken: "Es gibt kein schlechtes wetter, nur eine schlechte ausrüstung!" :D

Geschrieben
ich hätte da noch eine fräge, treffen wir uns bei absage trotzdem oder nicht? :confused:
.. ich hab um 12 Uhr beim Taxleitner für 14 Personen reserviert .. alles klar???

Reserviert ist für:

KlausM + 3

Kleinrider + 1

Slow

lento

Wurzeljoe

obein

dodsch

wrongway

andi-wels + 1

MHG

.. und wenn mich da wer hängen lässt, raschelt es im Gebüsch :devil:

Geschrieben
aber wenn ich nicht kann mit den blasen du depp du :s:, sonst würde ich schon fahren ;)

Samma wieder ein bisserl grantig heute :) , hast heute noch kein Flaschi von der Mutti gekriegt?

sonst würde ich schon fahren ;)

kann im Prinzip jeder sagen.... ;)

Geschrieben
du machst mir angst :rofl::rofl::rofl:
.. redet man so mit einem "Vorgesetzten", Wehrmann Dodsch :D .. kanst gleich befohlenes Schneeschaufeln am Pfenningberg haben, wenn dir das lieber ist .. :zwinker:
Geschrieben
.. redet man so mit einem "Vorgesetzten", Wehrmann Dodsch :D .. kanst gleich befohlenes Schneeschaufeln am Pfenningberg haben, wenn dir das lieber ist .. :zwinker:

gusch, mach lieber einen urintest bei dir, dass du mir mitteilen kannst ob du noch alkoholisiert bist

Geschrieben
gusch, mach lieber einen urintest bei dir, dass du mir mitteilen kannst ob du noch alkoholisiert bist
.. sowas zeigen die Streifen aber nicht an .. :p .. außerdem trink ich nix, wenn ich trainiere und morgen ist ja bekanntlich die Meisterschaft .. :D

.. jetzt kommt sicher gleich der Klaus und schimpft mit uns :devil:

Geschrieben
.. ich hab um 12 Uhr beim Taxleitner für 14 Personen reserviert .. alles klar???

.. und wenn mich da wer hängen lässt, raschelt es im Gebüsch :devil:

ich komm mit dem auto - wenn´s nicht im schnee hängen bleibt.. bin krank...:f:

Geschrieben
wenns wetter so bleibt, bin ich übrigens schweeeer krank und kann deswegen nicht fahren, wenn ich gesund wäre würd ich eh fahren :D
.. so wie es ausschaut findet das Rennen eh nicht statt, also keine Panik ..

Das Treffen beim Taxleitner um 12:00 hat aber mit dem Rennen nix zu tun .. ich hab dort reserviert, also lassts mich nicht hängen :)

Geschrieben
.. so wie es ausschaut findet das Rennen eh nicht statt, also keine Panik ..

Das Treffen beim Taxleitner um 12:00 hat aber mit dem Rennen nix zu tun .. ich hab dort reserviert, also lassts mich nicht hängen :)

eine schweeere krankheit hält mich doch nicht vom wirtshaus fern ;):D

Geschrieben

Leider ist das Wetter ein kleiner Spielverderber und aus diesem Grund gibt es morgen kein Rennen :(

Also sieht der weitere Ablauf so aus.

Wir treffen uns am Sonntag den 11.11.2007 um 11:30 bei der Raiffeisenbank Zweigstelle Katzbach in der Freistädter Straße 403a und fahren dann zur "Meisterschaftsfeier" zum Gh Taxleitner am Pfenningberg. Sollte jemand der angemeldeten eine Mitfahrgelegenheit brauchen, dann soll er das möglicht bald kundtun. :)

Hab einen kleinen Übersichtsplan und ein Foto für den wrongway angehängt. :D

raika_1.JPG

raika_2.jpg

Geschrieben
Leider ist das Wetter ein kleiner Spielverderber und aus diesem Grund gibt es morgen kein Rennen :(

Also sieht der weitere Ablauf so aus.

Wir treffen uns am Sonntag den 11.11.2007 um 11:30 bei der Raiffeisenbank Zweigstelle Katzbach in der Freistädter Straße 403a und fahren dann zur "Meisterschaftsfeier" zum Gh Taxleitner am Pfenningberg. Sollte jemand der angemeldeten eine Mitfahrgelegenheit brauchen, dann soll er das möglicht bald kundtun. :)

Hab einen kleinen Übersichtsplan und ein Foto für den wrongway angehängt. :D

wäre super, wenn den dodsch und mich Jemand vom Treffpunkt bis zum Taxleitner mitnehmen könnte. Habe noch keine Winterreifen montiert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...