Dr. Dodge Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 wäre super, wenn den dodsch und mich Jemand vom Treffpunkt bis zum Taxleitner mitnehmen könnte. Habe noch keine Winterreifen montiert. ob wir bei diesem wetter dann überhaupt bis nach urfahr kommen :rofl: Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. November 2007 Autor Geschrieben 10. November 2007 ob wir bei diesem wetter dann überhaupt bis nach urfahr kommen :rofl: kann euch euch von traun holen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 kann euch euch von traun holen war ein scherz Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. November 2007 Autor Geschrieben 10. November 2007 war ein scherz bin ich vor dir nicht gewohnt... Zitieren
MHG Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 ich kann leider doch nicht kommen hab vergessen das ich bei bekannten eingelden als Tiefbauer muss man halt an soviel denken... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Aufgrund der Unwetterwarnung für morgen, werde ich auch nicht nach Hinterstoder fahren. Ist denn noch ein Platz beim Taxleitner frei? Wenn ja, würde sehr gern mitkommen. Zitieren
slow Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Aufgrund der Unwetterwarnung für morgen, werde ich auch nicht nach Hinterstoder fahren. Ist denn noch ein Platz beim Taxleitner frei? Wenn ja, würde sehr gern mitkommen... ja klar .. hast gerade eine PN bekommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.