dlawe28 Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Am Samstag gabs in meiner Mühlviertler Heimat einen tollen Partnerbewerb als Bike and Run. Soll heißen einer mtbiked, einer joggt, jeweils etwa 40 Minuten, d.h recht zackig. Hab am MTB recht gut abgeschnitten. Rametssteiner zwar eine Klasse für sich, dahinter aber super Kampf um Platz 2. Ich hab dann als dritter, zeitgleich mit dem zweiten an meinen Läufer Alois übergeben. Lois ist Jahrgang 52 und sehr dafür verantwortlich, dass ich vor fast 20 Jahren mit Ausdauersport angefangen hab. Weil ich ihm so dankbar bin , hab ich ihn ordentlich angetrieben. Im Ziel ist er dann flachgelegen, war aber wirklich gute Leistung. In unserer Altersklasse (Summenwertung=89 Jahre) waren wir sowieso unschlagbar - Gesamt wurde es Platz 8. Ergebnisse gibts vielleicht irgendwann mal hier: http://www.svg.at/bike_run.415.0.html Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Super Waldi, Gratulation....ich dachte die Rennsaison ist schon aus, aber du fährst ja jetzt mehr als im Sommer, da wirst ja next year unschlagbar sein Zitieren
NoTri Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ...und außerdem hat der Ewald vor ein paar Tagen Geburtstag gehabt! Alles Gute! "The older he get, the better he was!" sag ich immer. Zitieren
dlawe28 Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 Super Waldi, Gratulation....ich dachte die Rennsaison ist schon aus, aber du fährst ja jetzt mehr als im Sommer, da wirst ja next year unschlagbar sein Bist verrückt, Saisonende? Jetzt gehts doch erst richtig los, Wintercup ist angesagt. Hab mich ja die ganze Saison drauf vorbereitet, im Winter alle herzubrennen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.