dlawe28 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Siehe "Veranstaltungen" auf http://www.lavitesse.at/catago/Vitesse/FE/Index/index Neben den Hobbykategorien, wo für jeden was dabei ist (z.B 16km MTB Rennen), gibt es auch Frauen (15:00, mit Karin Pekovits?) und Herren (16:30) Elite Rennen. Gü, Gab und ich werden beim Eliterennen mal schauen, wieviele Runden wir überstehen... :f: Dort gibts nette Gelegenheiten zum Zuschauen, direkt von der Buschenschank oder vom Heurigenbankerl aus, Hü hat sich schon angesagt Zitieren
dlawe28 Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor Geschrieben 6. Oktober 2007 War ein netter Nachmittag! Vielen dank allen Norianern und Freunden fürs Anfeuern! Trotz der Hektik waren die Rufe immer bestens wahrzunehmen und haben auch motiviert...leider nicht gut genug Ich hab ca. 10 Runden (1 Runde=1.5km) vor Schluss das Handtuch werfen müssen - mir wars bezogen auf die momentane Form dann einfach irgendwann mal zu schnell. War aber schon ein ganz elitäres Grüppchen, das zu diesem Zeitpunkt noch über war - die Kluft zu den "echten" war aber gut spürbar, in jeder Runde mehr... :f: However, nette Erfahrung und ein Ziel mehr für nächstes Jahr, viel hat ja net gefehlt und meine Spezialdiszi ist sowas ja auch net grad... Zitieren
gab Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 beim ewald haben 10 runden gefehlt, bei mir hats überhaupt nur für 10 runden gereicht :f: war aber trotzdem ein super erlebnis. vor allem dem pfanni bei der arbeit zuzusehen ist ein woansinn :bounce: Zitieren
NoMoney Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Vielen dank allen Norianern und Freunden fürs Anfeuern! Naja, zwischen 12:30 und 14:15 waren leider keine Norianer zu sehen um mich anzufeuern. Tja, was sind denn heut schon die Mountainbiker wert? Bei der MTB-Wertung war es auf jeden Fall auch sehr lustig, wo sich einige Namen zeigten. Bikerei und Hahn-Racing waren sehr stark vertreten. Man könnte meinen, dass es eine Teammeisterschaft war!(Wäre für uns eigentlich auch möglich gewesen ) Ich bin bis auf die letzten 2 Runden in der Spitzengruppe mitgefahren, danach wollten sie mich aber nicht mehr dabei haben. (...oder der Fahrer meines Rades ist nicht mehr mitgekommen ) Auf jeden Fall hatten wir einen Schnitt von ca. 42km/h und hatten unseren Spaß ( :k: )dabei Zitieren
mraudi Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Tja, was sind denn heut schon die Mountainbiker wert? was stellst dich auch mit nem MTB auf die Strasse, dort hast nix verloren.. :s: Man könnte meinen, dass es eine Teammeisterschaft war!(Wäre für uns eigentlich auch möglich gewesen ) Zitieren
jour-li Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Bikerei und Hahn-Racing waren sehr stark vertreten. Man könnte meinen, dass es eine Teammeisterschaft war!(Wäre für uns eigentlich auch möglich gewesen ) die bikerei ist halt großteills in korneuburg und umgebung zu hause, trotzdem hast recht, dass wir unsere meisterschaft auch bei einem rennen ausrichten könnten, wenns schon so nah ist. voriges jahr der kampstein war halt ein einfahrer - nur gü, bernie und ich bei den herren am start. die mobilisation bei den beiden anderen vereinen ist halt eine größere - wenn dort der teamchef ruft, kommen dort wirklich noch viele - bei uns - na ja.. das ist aber überhaupt ein spiegelbild der situation: wir sind zwar 200, aktiv am renngeschehen beteiligen sich nur 10% Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 na, waren ja einige norianer dort, wenn auch großteils als zuseher :bounce: und filmer und vor allem beim straßen- elite rennen. gratulation an den souveränen Pfanni (fast) ebenso souverän im elite - packl: ewaldinho STRAßENRADSPORT auf top niveau- a mtb- clubmeisterschaft auf dem kurs wirds sicher nicht geben! falls es wieder einen babenberger gibt, wärs dort lässig Zitieren
NoMoney Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ewaldinho STRAßENRADSPORT auf top niveau- a mtb- clubmeisterschaft auf dem kurs wirds sicher nicht geben! Es ist meistens die Sportart am top Niveau, wo man am meisten (was auch immer) investiert! Bei MTB ist ein Nachholbedarf für nächstes Jahr zu sehen, nachdem im Strassensport in den letzten 2 Jahren intensiv an einer starken Mannschaft gearbeitet wurde. Zitieren
Silverblue Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Es ist meistens die Sportart am top Niveau, wo man am meisten (was auch immer) investiert! Bei MTB ist ein Nachholbedarf für nächstes Jahr zu sehen, nachdem im Strassensport in den letzten 2 Jahren intensiv an einer starken Mannschaft gearbeitet wurde. Das seh ich anders - wo hama den EM-Titel? Im Straßenradsport oder bei den MTBern? LG, Omar Zitieren
NoMoney Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Das seh ich anders - wo hama den EM-Titel? Im Straßenradsport oder bei den MTBern? LG, Omar Ich will ja nicht zum streiten beginnen, aber ich rede von Manschaft/Team und nicht von einem einzelnen! Ohne jetzt das Ergebniss schmählern zu wollen (Martin, du bist supa!!!), aber ich bin gegen die Unterteilung der Masters EM! Zitieren
Silverblue Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich will ja nicht zum streiten beginnen, aber ich rede von Manschaft/Team und nicht von einem einzelnen! Ohne jetzt das Ergebniss schmählern zu wollen (Martin, du bist supa!!!), aber ich bin gegen die Unterteilung der Masters EM! Wieso streiten? Mit mir brauchst über sowas gar nicht streiten Hab ja keine Ahnung. Aber ich denke, dass es bei uns genug erfolgreiche MTBer gibt, im Endeffekt wahrscheinlich mehr als Straßenfahrer. Brauchst nur mal auf unsere Teamhomepage schauen, unter TeamNews wird über viele Erfolge der MTB Fraktion berichtet und das ist gut so Und dort wird auch immer wieder über Teamleistungen berichtet. Und speziell die Ladys haben heuer im MTB Bereich groß aufgegeigt! Zitieren
NoMoney Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Danke, die Seite ist mir bestens bekannt! Na über die Erfolge können wir uns gerne mal unterhalten, aber außerhalb vom Bikeboard. Sonst heißts es wieder ich bin zu negativ eingestellt. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 gibt ja eigentlich ja genug positives in allen sparten, oder ? zB die Siege von Ela, Lisa und Chris beim Vienna City Triathlon. mit "STRAßENRADSPORT auf top niveau" war das rennen an sich gemeint: kleinengersdorf ist ein top elite straßenrennen, dadurch ist in dem fall die konzentration auf die straßenfahrer klar. beschwert sich beim babenberger ja auch keiner, daß die straßenfahrer vernachlässigt werden. Zitieren
NoMoney Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 @Hü: Nicht jeder muß alles verstehen! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 stimmt, über teamerfolge können wir uns gerne hier unterhalten, und übers biken bei straßenrennen etc. privat. alles klar ? Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 clubmeisterschaften sollten im warmen in schöner gegend durchgeführt werden ! wir machen das immer in südspanien oder 2008 in südafrika kl engersdorf war nur zum einradeln für gr engersdorf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.