Bertl67 Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Habe schon a bisserle was gelesen im Forum aber ausser das ihr im Daumserver abundzu seid kann ich weiter nichts rauslesen. Mit dem Norbert habe ich ja bei meinem 2ten ( und vorerst letztem "online") Daumtraining schon gesehen wo der hammer hängt egal. Will einfach Grundlage trainieren und trozdem auch a bisserl Spass am, Ergo haben. Egal wo man am Ende landet fahre seid 7 Jahre Bike aber die GA ist leider nicht die beste deshalb habe ich einen Daum besorgt plu Ero-premium-pro. Mein Ziel wäre 1:50 beim Glocknerkönig (derzeit 2:03) und vorwiegend die Grundlagen Ausdauer mit dem Daum zu verbessern! 2 Kurze Frage: Ist die Haltbarkeit echt so kurz wie manche schildern? Naja Kette da wos passt und man nicht kotzen muss! Bertl Zitieren
Gast alucard Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 hallo Über biketreffs weis ich nichts, fahr schon 1 jahr online, einige haben sich in münchen beim zeg rennen getroffen und danach ein paar mal privat. aber wär nicht schlecht wenn man sich ab und zu treffen würde, fehlt warscheinlich nur an der organisation. Im forum ist auch gerade nicht viel los, ich nehme aber an das wird wieder besser wenns jetzt in den winter geht. Wegen deiner leistung würde ich mir keine gedanken machen, man darf sich nicht nur mit NORBERT vergleichen das ist der absolut stärkste fahrer auf dem server, und das wichtigste ist sowieso nur, es muss spass machen. Gruß alucard Zitieren
Bertl67 Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Geschrieben 7. Oktober 2007 Dann wäre das schon mal geklärt und die Bereitschaft fürs Onlinefahren wäre da. Gut denke ich mir mal was aus fürs Onlinefahren. Bin aber Wechseldienstarbeiter somit wirds schwieriger Aber das läßt sich schon einrichten Grüsse aus Freilassing Bertl Zitieren
Bertl67 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 Hey zusammmen, so wie es aussieht geht das mit dem Daumserver ja auch ziemlich gut man ist halt Uhrzeitabhängig und muss die vorgeschlagene Strecke wählen. Wie gesagt ich kann keine feste Zeit festlegen da ich (Lokführer bin und Wechselschicht :f: arbeite). Dennoch würde ich gerne auch mal´einige Gruppentrainings mit Strecken fahren die, die Gruppe selbst festlegen kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.