doldo Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Hallo, wenn man am ergo lyps den coach bemüht...warum kann er mir dann die daten nicht auf die sd card speichern. ich hab eine sd card für den 8008trs3 (bike) dort fahre ich auf person 1 und wenn ich am ergo lyps auf person 2 fahren will .... wenn ich dort die karte reinstecke kann ich erstens kein coaching wählen und 2. stellt er autom. auf person 1 um? Zitieren
wolfi72 Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 so wie ich das verstehe ist eine karte immer einer person zugeordnet, egal in welches gerät du diese steckst... dh. wenn du zwei geräte hast andem 2 leute trainieren, dann erstelle 2 profile (Person1, Person2) und jetzt kann jeder auf beiden geräten werken mit seiner karte... was ich vergessen habe: in der software ergo_win 2003 kannst du unter dem Reiter: "ergo_memo_card" den Eintrag 'Persönliche Kartendaten' die Personeneinstellung vornehmen Zitieren
doldo Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 okay, das mit der karte hab ich gecheckt. danke. so. ich hab jetzt den einstufungstest füs coaching gemacht.... wie kann ich weitertrainieren??? wenn ich wieder auf coaching gehe, steht test ok 100% am display, aber es gibt keine weitere einträge, keine trainingseinheiten...usw.??? wie komm ich auf das? Zitieren
Torx Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Abend! nach dem einstufungstest kannst du erst in der darauf folgenden woche mit dem training beginnen. mich hat das auch gewundert. mfg Andi Zitieren
doldo Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Geschrieben 9. Oktober 2007 "...der darauf folgenden woche " das ist gut, wenn ich am sonntag den test machte, dann wär ja montag die darauffolgende woche? ist aber nicht...hab auch keine einstellungen dazu gefunden....weiß sowas keiner? bitte danke! Zitieren
Torx Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Tag! ist aber so, bei mir hat die KW 40 am samstag angefangen. du kannst ihn aber insofern überlisten indem du das datum um eine woche zurückstellst, den test machst, und dann wieder auf das aktuelle datum stellst. so habe ich es gemacht weil ich auch nicht eine woche lang warten wollte. mfg Andi Zitieren
doldo Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Geschrieben 9. Oktober 2007 hi, danke! datum ändern is eine geniale idee....nur sagt er mir dabei "bei aktivem ergo_win nicht verfügbar"....dh. ich kann das datum nicht ändern....müßte es ev. mit der ergo_win software probierren zu ändern....ich hab nämlich eine sd-card auch drinn di emir das training aufzeichnet Zitieren
Torx Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Abend! hi, danke! datum ändern is eine geniale idee....nur sagt er mir dabei "bei aktivem ergo_win nicht verfügbar"....dh. ich kann das datum nicht ändern....müßte es ev. mit der ergo_win software probierren zu ändern....ich hab nämlich eine sd-card auch drinn di emir das training aufzeichnet karte raus - aus/einschalten datum ändern - karte wieder rein. mfg Andi Zitieren
doldo Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 danke Torx, funktioniert! aber schon eine frechheit, dass bei einem 1200€ gerät eine so schwache beschreibung dabei ist wo sowas grundlegendes nicht beschrieben ist! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.