MARIO Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Dieses Wochenende waren wir auf 4 verschiedenen Wettkämpfen vertreten und überall gelang uns ein Podestplatz:klatsch: Peter Stiedl, Thomas Maric, Stefan Lorenz und Erwin Langer erreichten beim 6Std-Lauf in Rannersdorf den 3.Rang (Staffel)Manuela Hofbauer schaffte es beim Höhenstraßenlauf auf Rang 3.Klaus Faltejsek erreichte den 3.Rang beim Lauf in Pamhagen.Ebenfalls in Pamhagen schaffte es Jan Urthaler auf Rang 2. (Somit erreichte Jan in der Gesamtwertung des Laufcups Ost den 3. Rang.)GRATULATION an alle Zitieren
Hügelritter Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Herzliche Gratulation an alle Wettkämpfer für die grandiose Leistung. http://sykos.de/stuff/smiley/smileys/fackel.gif Zitieren
Wodi Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Gratulation auch von mir! Ciao! Dieter Zitieren
erwin0815 Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Gratulation auch von mir an die Jugend und an Manuela. Speziell freut es mich für Jan das er doch noch den 3ten Gesamtrang im Laufcup geschaft hat. Weis aus eigener Erfahrung wie schwer das ist. Zitieren
tbfkau Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Gratuliere Euch allen Da haben wir ja ganz schön zu feiern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.