MARIO Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Fixtermin: Monat: Oktober - März Wochentag: Dienstag Uhrzeit: 18:30 - 20:00 Uhr Ort: Turnsaal bei der Hauptschule in Fischamend Training: Koordination, Technik, Schnelligkeit, Ballspiele,... Sonstiges: Kostenlose Trainingsmöglichkeit für Mitglieder des RT-NÖ-OST mit den Fischamender Runners unter Leitung von Jerry Geringer (Triathlontrainer und Obmann der Fischamender Runners) Achtung: Wenn man zum Hallentraining kommen will, wäre es sinnvoll dies spätestens am Vortag hier im Forum zu verlautbaren, damit sich Jerry rechtzeitig aufgrund der gemeldeten Teilnehmer ein Trainingsprogramm ausdenken kann... Einfach auf "Antworten" klicken und bekanntgeben, daß man kommt. (z.B. bin dabei) Falls man nicht ins Forum schreiben will, dann bitte Jerry rechtzeitig persönlich verständigen wenn man teilnehmen will... ACHTUNG!!! Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass es sich bei den diversen Trainingseinheiten um keine öffentliche Veranstaltung handelt und weder vom Verein, noch von mir als "Vereinsperson" oder als "Privatperson" organisiert wird. Jeder organisiert sich selbst oder in Absprache mit anderen. Weder ich, noch der Verein übernimmt irgendeine Haftung. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!!! Jegliche Absprachen und Handlungen (Anfahrt, Teilnahme, ...) erfolgen auf eigenes Risiko, d.h. jeder ist für sich selbst verantwortlich und haftet für sich selbst. Es handelt sich also lediglich um Trainingseinheiten, an den sich andere Personen unter eigener Verantwortung anschließen können. Erfolgen irgendwelche organisatorische Tätigkeiten (Fahrgemeinschaften,...), so geschieht dies lediglich zwischen den betreffenden Personen und wird individuell in Absprache zwischen denselben in Eigenverantwortung und Risiko geregelt. Zitieren
Jerry Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Freue mich über Eure Teilnahme. Wird sicher lustig. Kondi schinden bis zum :k: . Keine Angst wird nicht so wild. Wir haben ja schließlich alle gerade Übergangsperiode. lG Jerry PS: Hallenschuhe nicht vergessed. Zitieren
MARIO Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 wenn es sich ausgeht, werde ich am 16.10.2007 nach dem schwimmtraining kommen (allerdings etwas später...) Zitieren
MARIO Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Geschrieben 22. Oktober 2007 komme wahrscheinlich am 23.10.2007 mit jan vorbei:wink: Zitieren
MARIO Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 hallo jerry ! war heute das 1.mal mit jan dabei. da jan vorher fast 2std schwimmtraining hatte, haben wir nur bei ein paar übungen mitgemacht (slalomlauf, lauf-abc und koordinationsübungen). das volleyball haben wir dann lieber sein lassen, obwohl er gerne mitgespielt hätte (da mußte ich mal auf die bremse treten, damit es ihm nicht zuviel wird). wenn euch jan "nicht im weg" ist, werden wir sicher öfters kommen. (ich denke dies solltest mal mit susi abklären, denn die hats heute gesehen ob ein kind da reinpaßt oder nicht). @ Susi hast jerry sehr gut vertreten:toll: @ Jerry das ganze ist eine tolle sache:klatsch: Zitieren
Jerry Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo Mario! Ihr seid natürlich beide gern gesehen. Manche Übungen werden für Jan vielleicht nicht passen, die werden wir aber nötigenfalls adaptieren. Bezüglich Kind kann ich nur sagen, daß Jan ja ernsthaft trainiert, und dadurch kein "Kinderturnen" draus wird. lG Jerry Zitieren
MARIO Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Geschrieben 29. Oktober 2007 Komme am 30.10.2007 mit Jan. Zitieren
tbfkau Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Hi Jerry, Würde morgen 30.10. auch gerne kommen. Vielleicht wirds ein paar Minuten später (Falls meine Frau nicht rechtzeitig heimkommt) Zitieren
tbfkau Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Zwar schon spät - aber ich würde heute auch wieder gerne kommen. Zitieren
MARIO Geschrieben 12. November 2007 Autor Geschrieben 12. November 2007 Jan und ich kommen am 13.11.2007. Zitieren
tbfkau Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Jan und ich kommen am 13.11.2007. Ich auch - :bounce: Zitieren
MARIO Geschrieben 18. November 2007 Autor Geschrieben 18. November 2007 Jan und ich kommen am 20.11.2007. Zitieren
tbfkau Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Ich werd mir das natürlich auch nicht entgehen lassen Zitieren
Jerry Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Ich hoffe Deine Schulter ist wieder OK. Bis 18:30 Jerry:jump: Zitieren
tbfkau Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Werde auch wieder kommen ... Zitieren
MARIO Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Geschrieben 3. Dezember 2007 Jan und ich sind am 18:30uhr wieder dabei:wink: Zitieren
tbfkau Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Für den 04.12. meld ich mich auch wieder an Zitieren
MARIO Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Geschrieben 9. Dezember 2007 11.12.2007, Jan und ich kommen wieder Zitieren
tbfkau Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Bin noch nicht sicher ob ich es heute schaffen werde - ich werde es versuchen... Zitieren
tbfkau Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Di 18.12. hab ich leider Spätdienst. Viel Spass beim Training Zitieren
MARIO Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Geschrieben 16. Dezember 2007 kann diesmal leider auch nicht:bawling: Zitieren
MARIO Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Geschrieben 6. Januar 2008 Wann beginnt das Hallentraining wieder ? Zitieren
Jerry Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Das allseits beliebte Training in der Halle geht am 8.Jänner um 18:30 wieder los. Freue mich schon auf unsere gemeinsamen Übungen und eine Runde Brettball.:bounce: lG Jerry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.