Zum Inhalt springen

Samstag 20.10. 14 Uhr Hadersfeld Saisonfinale

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie sieht's jetzt aus, das Wetter soll ja besser werden?

Am Samstag oft trüb durch Wolken oder Nebel, vereinzelt kann es regnen, lebhafter Südostwind und bis 15 Grad. Am Sonntag immer wieder Regenschauer, mäßiger Wind Ostwind und bis 11 Grad.

Bin nicht begeistert und hätte nichts gegen eine Verschiebung

auf 3.11.

Aber da (vermutlich) niemand eine große Anreise hat, könnten wir

definitiv am Freitag den 26.10. etwa um 11 Uhr eine Entscheidung treffen, oder schon lange vorher absagen - ihr müßt nur sagen was euch besser gefällt.

Geschrieben
Wie sieht's jetzt aus, das Wetter soll ja besser werden?

Jetzt sieht's sehr schlecht aus!

Und daß das Wetter wesentlich besser wird, glaube ich nicht!

Das nochmalige Verschieben wird sich nicht vermeiden lassen!

Geschrieben

sodala, nach längerer dienstreise- und urlaubsbedingten abwesenheit bin ich wieder da, blad und untrainiert, dass es zum genieren ist!

wenn ich mitfahre, dann nur um die goldene ananas (zitat a. wurz, f1-penionist)

am 3.11. könnte ich eventuell. am 26. nein, weil ich da arbeite.

Geschrieben
Jetzt sieht's sehr schlecht aus!

Und daß das Wetter wesentlich besser wird, glaube ich nicht!

Das nochmalige Verschieben wird sich nicht vermeiden lassen!

Hat eh schon zum regnen aufgehört :s:

Du bist a echter Italiener, immer jammern :D

Geschrieben
Hat eh schon zum regnen aufgehört :s:

Du bist a echter Italiener, immer jammern :D

stimmt, Ivan der Jammerspaghetti :D

aber jetzt ganz objektiv betrachtet:

am 26.10 können nicht: Lotusblume, Krawutzi, Vagabondo, Hermes, Yoyoyo

gegen den 26.10. sind : Ivan Alto, ich Jammerer .... (nicht wegen Ivan !)

für den 26.10. sind Kuglblitz, Tom Turbo

auch der 27.10 und 28.10. werden nicht toll sein.

Hm, schwierige Entscheidung :confused:

Geschrieben
stimmt, Ivan der Jammerspaghetti :D

aber jetzt ganz objektiv betrachtet:

am 26.10 können nicht: Lotusblume, Krawutzi, Vagabondo, Hermes, Yoyoyo

gegen den 26.10. sind : Ivan Alto, ich Jammerer .... (nicht wegen Ivan !)

für den 26.10. sind Kuglblitz, Tom Turbo

auch der 27.10 und 28.10. werden nicht toll sein.

Hm, schwierige Entscheidung :confused:

Oje, jetzt wirds knapp - 2. Verwarnung:

Die Einzahl von spaghetti ist spaghetto!;)

Vagabondo und YOYOYO können am 26. nicht - die beiden haben meine absolute Protektion (nach alter, klassischer Mafia-Mehtode), ergo: am 26. gibt es nichts und BASTA! (Bzw. nichts außer Pasta!):D

Woher schließt du, daß KB und TT für den 26. sind?

Der TT ist sowieso immer für alles bzw. gegen alles und der KB hat sich nicht geäußert!

Die Entscheidung ist überhaupt nicht schwierig, wenn man sie auf traditionell italienische Art trifft: Am ersten schönen Sonnentag wird gefahren!:D

@Gianluca (vagabondo): Non lavorare troppo! - Für die Nicht-Italiener: Arbeite nicht so viel, sondern tu lieber Radlfoan!:D

Geschrieben
Oje, jetzt wirds knapp - 2. Verwarnung:

Die Einzahl von spaghetti ist spaghetto!;)

Vagabondo und YOYOYO können am 26. nicht - die beiden haben meine absolute Protektion (nach alter, klassischer Mafia-Mehtode), ergo: am 26. gibt es nichts und BASTA! (Bzw. nichts außer Pasta!):D

Woher schließt du, daß KB und TT für den 26. sind?

Der TT ist sowieso immer für alles bzw. gegen alles und der KB hat sich nicht geäußert!

Die Entscheidung ist überhaupt nicht schwierig, wenn man sie auf traditionell italienische Art trifft: Am ersten schönen Sonnentag wird gefahren!:D

@Gianluca (vagabondo): Non lavorare troppo! - Für die Nicht-Italiener: Arbeite nicht so viel, sondern tu lieber Radlfoan!:D

Verwarnung = unnötige Mafiaschaumschlägerei

ich meinte ja "Jammerspaghettihaxenradler" und hab es abgekürzt, weil mir das zu lang war.

TT: fährt immer und braucht keine Mafiaprotektion :toll:

KB:

Hast recht, also: Ich bin für den 20.10., und wenn's da nicht klappt, für den 26.10.

genau lesen, lieber Ivan.

und diese italienische Tradition: da können wir gleich auf den Mai

verschieben.

also ich bleib dabei, mir wär der 3.11. recht, aber wenn sich noch eine Mehrheit für den 26., 27. oder 28.Oktober fände, dann eben an einem dieser Tage.

BASTA !

Geschrieben
Verwarnung = unnötige Mafiaschaumschlägerei

ich meinte ja "Jammerspaghettihaxenradler" und hab es abgekürzt, weil mir das zu lang war.

TT: fährt immer und braucht keine Mafiaprotektion :toll:

KB:

genau lesen, lieber Ivan.

und diese italienische Tradition: da können wir gleich auf den Mai

verschieben.

also ich bleib dabei, mir wär der 3.11. recht, aber wenn sich noch eine Mehrheit für den 26., 27. oder 28.Oktober fände, dann eben an einem dieser Tage.

BASTA !

Nimmst du Nachhilfe bei Frau Krawutzi?

Oder woher kommt das "Ich habe zwar das gesagt, aber gemeint habe ich ganz etwas anderes!":D

Noch genauer lesen, lieber Halffoot:

Die Aussage vom KB stammt vom 18.10. !!!

Da wußte noch nicht einmal Petrus persönlich, welches Scheißwetter wir am 26. haben werden!:p

Im übrigen bin ich wirklich dafür, auf den Mai zu verschieben - dann kommt auch der HPO!:D

@fred 2: Bei einer Geschwindigkeit von 9 km/h wird dir der Windschatten nicht viel nützen!

Freu mich, daß du kommst!

Geschrieben

Noch genauer lesen, lieber Halffoot:

Die Aussage vom KB stammt vom 18.10. !!!

Da wußte noch nicht einmal Petrus persönlich, welches Scheißwetter wir am 26. haben werden!:p

gesagt hat er es, das genügt, wann ist wurscht, denn seither hat er es nicht widerrufen ! :D

also mir wär die Verschiebung auch recht, nach einer Woche ohne Radfahren ist nämlich mein Problemknie hin :o

Geschrieben
gesagt hat er es, das genügt, wann ist wurscht, denn seither hat er es nicht widerrufen ! :D

also mir wär die Verschiebung auch recht, nach einer Woche ohne Radfahren ist nämlich mein Problemknie hin :o

Das ist eine rechtspositivistische Aussage und daher zu verwerfen!

Welches ist denn jetzt dein Problemknie?:devil:

Wurscht: ein echter gregario gibt alles auch mit einem hinigen Knie!:D

Geschrieben
Das ist eine rechtspositivistische Aussage und daher zu verwerfen!

Welches ist denn jetzt dein Problemknie?:devil:

Wurscht: ein echter gregario gibt alles auch mit einem hinigen Knie!:D

der rechte Haxn ist sowieso hin, und jetzt auch noch das linke Knie, aber nur vom nyx tun bei dem Sch...wetter.

also trainieren am 26. - 28.10. in Greifenstein :)

Geschrieben

@ivan: arbeit ist gar ned so schlecht, wenn's in einem gehizten raum passiert ;-). ok, ich probiers wieder mal mit training, hau mir aber statt dem 23-er das 25-er oder 27-er Kranzl drauf.

@fred2: wie ivan bereits ausführte, gibts bei 9km/h höchstens einen moralischen bzw. psycho-windschatten. wennst fest auf mein hinterad schiergelst, vergisst die landschaft ummadumm und schwuppsdiwupp bis oben. obwohl: sooooviel landschaft ist mitten im wald eh nicht zu sehen.

Geschrieben
@fred2: wie ivan bereits ausführte, gibts bei 9km/h höchstens einen moralischen bzw. psycho-windschatten. wennst fest auf mein hinterad schiergelst, vergisst die landschaft ummadumm und schwuppsdiwupp bis oben. obwohl: sooooviel landschaft ist mitten im wald eh nicht zu sehen.

jaja, der psychologische wäre ja das entscheidende!!!

hab schon fast 2 monate quasi nix trainiert; jetzt bin ich aber endlich wieder gsund, am sonntag schwing ich mich wieder aufs radl...

hab jetzt ja urlaub, allerdings beansprucht unser junior meine ganze aufgmerksamkeit :)

Geschrieben
ev. könntma am so gemeinsam röcheln,.. äh... trainieren!

klingt gut, bei mir wirds auch ned mehr als ein röcheln...

bin zwar zeitlich sehr beschränkt (so ein kleiner mann nimmt ganz schön viel zeit in anspruch :) ), aber rufen wir uns doch am samstag abend spontan zusammen?!

so vormittag wäre vermutlich ganz gut

Geschrieben

so, schaut gut aus, gut... :toll:

heute nach 2monatiger gesundheitsbedingter (eigentlich krankheitsbedingt :D) radabstinenz wieder am bike gesessen - knapp 2 stunden volles rohr in den gatsch - ging erstaunlich gut... hehe... wenn der zustand bis samstag gleich bleibt, bin ich fix dabei! :)

gleich mal die neuen xt pedale getestet... merk natürlich null unterschied, aba es schaut besser aus... :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=75688&stc=1&d=1193651898

IMAGE_00577.jpg

IMAGE_00580.jpg

IMAGE_00581.jpg

Geschrieben
so, schaut gut aus, gut... :toll:

heute nach 2monatiger gesundheitsbedingter (eigentlich krankheitsbedingt :D) radabstinenz wieder am bike gesessen - knapp 2 stunden volles rohr in den gatsch - ging erstaunlich gut... hehe... wenn der zustand bis samstag gleich bleibt, bin ich fix dabei! :)

gleich mal die neuen xt pedale getestet... merk natürlich null unterschied, aba es schaut besser aus... :D

na hoffentlich kannst mit einem RR auch noch fahren :):wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...