fred2 Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Am Freitag und Samstag viel Sonnenschein, oft sogar strahlend sonnig. Es wird milder mit etwa 13 Grad. super! heast, HF, du schaffst ja heuer die 10.000 km... wahnsinn Zitieren
Ran Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Geschrieben 29. Oktober 2007 super! heast, HF, du schaffst ja heuer die 10.000 km... wahnsinn danke, eventuell 11.000 so wie wie voriges Jahr Zitieren
vagabondo Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 fred2, du gatschsau, zahst mi auffe mitm gummibandl? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Uhrzeit bitte nochmals:s: 14:00:confused: Zitieren
Ran Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 Uhrzeit bitte nochmals:s: 14:00:confused: wieso ? wegen Winterzeit vielleicht ? wäre 13 Uhr besser ? derzeit: Neuer Termin: 3.11 14 Uhr Greifenstein für jene, die mit dem Rad anreisen: Abfahrt LB 13 Uhr 15 Zitieren
fred2 Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 fred2, du gatschsau, zahst mi auffe mitm gummibandl? ob mas da bis rauf schaffen ?? notfalls gemma halt unten irgendwo zum wirtn... ich bin am freitag wieder im büro, da können wir dann unsere grandiose taktik (leiden, röcheln, etc.) besprechen Zitieren
Ran Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 ob mas da bis rauf schaffen ?? notfalls gemma halt unten irgendwo zum wirtn... ich bin am freitag wieder im büro, da können wir dann unsere grandiose taktik (leiden, röcheln, etc.) besprechen @vagabondo, @fred2 Gummibänder sind verboten :s: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 @vagabondo, @fred2 Gummibänder sind verboten :s: No, no, der Steve nimmt sicher ein paar Gummi aus seiner Sammlung mit! Zitieren
fixedG Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 No, no, der Steve nimmt sicher ein paar Gummi aus seiner Sammlung mit! deshalb sollt ma immer gummis einstecken haben wenn ma wenn abschleppen will Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 deshalb sollt ma immer gummis einstecken haben wenn ma wenn abschleppen will Jo, nur der Steve trägt sie dann wieder nach Hause und ornet sie fein säuberlich in seine Sammlung ein! Aber nächste Woche macht er eine Führung fürs Bikeboard (hat er gestern gesagt!):devil: Zitieren
Ran Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 No, no, der Steve nimmt sicher ein paar Gummi aus seiner Sammlung mit! wo ist der Steve, der hat sich nicht angemeldet ! an alle: Kontrolle vor dem Start, Gummibesitzer werden vom Event ausgeschloßen. Zitieren
fixedG Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Jo, nur der Steve trägt sie dann wieder nach Hause und ornet sie fein säuberlich in seine Sammlung ein! Aber nächste Woche macht er eine Führung fürs Bikeboard (hat er gestern gesagt!):devil: verlangt er schon eintritt ??? oder muss ma was für die sammlung mitbringen Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 wo ist der Steve, der hat sich nicht angemeldet ! an alle: Kontrolle vor dem Start, Gummibesitzer werden vom Event ausgeschloßen. Weise ihn dezent auf unseren Fred hin - er wird sich freuen! Dafür darf er mit Gummi fahren (ohne kann er noch nicht, da rutscht er immer aus!) Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 verlangt er schon eintritt ??? oder muss ma was für die sammlung mitbringen Nein, fürs BB macht er's gratis! Mitbringen kann man schon was, aber ich glaube, er hat schon alles! Zitieren
fixedG Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Nein, fürs BB macht er's gratis! Mitbringen kann man schon was, aber ich glaube, er hat schon alles! dachte da eher an so historische stücke aus schafsdarm, mit mascherl dran zum zubinden, die umweltfreundliche recyclingvariante :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 Nein, fürs BB macht er's gratis! Mitbringen kann man schon was, aber ich glaube, er hat schon alles! @ fixedG , Ivan von welchem Steve redets ihr eigentlich ? Steve4You ? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 dachte da eher an so historische stücke aus schafsdarm, mit mascherl dran zum zubinden, die umweltfreundliche recyclingvariante :devil: Hat er sicher auch schon, ist ja nicht mehr der Jüngste, der Arme! @halffoot.. äh Ran an den Speck: ja, Steve4you! Zitieren
fixedG Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=74140&page=8 Zitieren
Ran Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=74140&page=8 wirklich oarg der Steve, war er vor Amsterdam auch schon so ? Zitieren
Ran Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 Hat er sicher auch schon, ist ja nicht mehr der Jüngste, der Arme! @halffoot.. äh Ran an den Speck: ja, Steve4you! sag nie wieder HF zu mir, sonst sehen wir uns vor Gericht Herr Jurist :s: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 sag nie wieder HF zu mir, sonst sehen wir uns vor Gericht Herr Jurist :s: Bitte gerne, hab eh schon eine Zweitwohnung im Justizpalast! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 wirklich oarg der Steve, war er vor Amsterdam auch schon so ? Nein, er ist unschuldig und naiv wie ein 9-jähriges Kind nach Amsterdam gefahren - jetzt ist er total verdorben, um 45 Jahre gealtert und ganz grün im Gesicht zurückgekommen! (siehe "Führung ... " im off-topic):f: Zitieren
Ran Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 Bitte gerne, hab eh schon eine Zweitwohnung im Justizpalast! dann kannst dir ja ein zweites Rad kaufen, wennst soviel Platz hast: irgendein MB mit japanischen Teilen da tut es dir nicht leid, wenns dreckig wird im Gatsch :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 Nein, er ist unschuldig und naiv wie ein 9-jähriges Kind nach Amsterdam gefahren - jetzt ist er total verdorben, um 45 Jahre gealtert und ganz grün im Gesicht zurückgekommen! (siehe "Führung ... " im off-topic):f: dann archivierts ihn, bevor er noch was anstellt du schaust aber auch ganz schön gruftig aus Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 dann kannst dir ja ein zweites Rad kaufen, wennst soviel Platz hast: irgendein MB mit japanischen Teilen da tut es dir nicht leid, wenns dreckig wird im Gatsch :devil: Ma sei completamente pazzo! Sollte ich je ein japanisches oder chinesisches Stück in meinem Rennstall (egal ob Rad, Auto, Motorrad, Ski, Tennis- oder Golfschläger) haben, dann darfst du mich notariell beglaubigt damit erschlagen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.