Zum Inhalt springen

Samstag 20.10. 14 Uhr Hadersfeld Saisonfinale

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na, immerhin habts es luschtig gehabt - sonst hättets ja eh nur eure Linsenspeckknödel in euch reingemampft!:D

wenn du wüsstest, was wir noch alles über dich geredet haben - in vino veritas!:D

Aber den Wolfi werd ich erbarmungslos vor mir herjagen!!:p

immer auf die kleinen wehrlosen, du sadist!:s:

Geschrieben

das wäre eine interessante Wette für die Krieau, Einsatz:

Präservativsammlung vom Steve gegen Fahrradsammlung vom Wolfi

Geschrieben
wenn du wüsstest, was wir noch alles über dich geredet haben - in vino veritas!:D

Na, durch Nichtanwesenheit eine ganze Gruppe unterhalten - des schafft sonst nur der Sepp Resnik!:D

Und der Wuupf is eh a ganz netter!;) trotzdem muss er dran glauben..

Geschrieben
ungewältigte komplexe?:p

nyx Komplexe, heute war ich der Capitano und mein Gregario war zu schwach, da muß man eben selber handeln und ausreißen, wenn die Helfer zu schwach sind :)

Geschrieben
nyx Komplexe, heute war ich der Capitano und mein Gregario war zu schwach, da muß man eben selber handeln und ausreißen, wenn die Helfer zu schwach sind :)

na das mit den komplexen nehm ich dir nicht ganz ab!;)

und, wie fühlt man sich, wenn man EINMAL selbst capitano sein darf?:p

Geschrieben
Auf die Ignorierliste? Aber wieso denn das??:confused:

weil du nicht einmal mehr auf meine provokationen reagierst!

ich wollte nur ein bischen eine doppelconference a la ivan und tom turbo mit dir machen, aber du bist schon eine besondere schlafmütze!:s::f::p

Geschrieben
weil du nicht einmal mehr auf meine provokationen reagierst!

ich wollte nur ein bischen eine doppelconference a la ivan und tom turbo mit dir machen, aber du bist schon eine besondere schlafmütze!:s::f::p

Uiui - immer auf die oidn Männer hinprackn, is scho guad!:D

Oba i bin vursichtig, kann mir keinen Anwalt leisten!:p

Geschrieben
na das mit den komplexen nehm ich dir nicht ganz ab!;)

und, wie fühlt man sich, wenn man EINMAL selbst capitano sein darf?:p

da gibt es keine Widersprüche: wenn ich Komplexe hätte würde ich es nicht wagen den Capitano zu spielen (ui , aber nur einmal einen Tag im Jahr, spricht doch wieder für Mnderwertigkeitskomplex) :D

egal, man fühlt sich ganz großartig, eigentlich komisch, daß der Ivan, der ja sonst immer Capitano ist, ständig so gereizt und streitsüchtig ist, das versteh ich nicht, aber das großartige Gefühl in so einer Position nützt sich wahrscheinlich auch ab. Daher genügt mir ein Tag. :)

Geschrieben
.. ich wollte nur ein bischen eine doppelconference a la ivan und tom turbo mit dir machen, aber du bist schon eine besondere schlafmütze!:s::f::p

richtig, das müßt ihr jetzt übernehmen, weil

der Tom Turbo ist untergetaucht und der Ivan schwächelt, nicht nur beim Radfahren :D

Geschrieben

egal, man fühlt sich ganz großartig, eigentlich komisch, daß der Ivan, der ja sonst immer Capitano ist, ständig so gereizt und streitsüchtig ist, das versteh ich nicht, aber das großartige Gefühl in so einer Position nützt sich wahrscheinlich auch ab. Daher genügt mir ein Tag. :)

ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, warum du so auf den ivan einprügelst, es ist jetzt eigentlich nicht um ihn, sondern um dich gegangen, aber wenn du meinst!:f:

Geschrieben
ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, warum du so auf den ivan einprügelst, es ist jetzt eigentlich nicht um ihn, sondern um dich gegangen, aber wenn du meinst!:f:

irgenwie muß ja der Wechsel in der Rollenverteilung Capitano, Gregario begründet werden, aber Prügeln würd ich das nicht nennen, und um den Ivan brauchst dir keine Sorgen machen, der verklagt mich ganz einfach :devil:

Geschrieben
dabei bist ja noch gar nicht sooo alt, du reagierst nur so!:D

da hast jetzt wieder eine Gelegenheit, die Frage zu den Komplexen zu stellen :)

ich nehm dir das ab : Steve hast du Komplexe ?

Geschrieben
irgenwie muß ja der Wechsel in der Rollenverteilung Capitano, Gregario begründet werden, aber Prügeln würd ich das nicht nennen, und um den Ivan brauchst dir keine Sorgen machen, der verklagt mich ganz einfach :devil:

dieser wechsel existiert nur in deiner fantasie. prügeln im herkömmlichen sinne ist es natürlich nicht, ich finde es nur ein bischen fies. und sorgen mache ich mir eh nicht um ihn, er weiß sich schon zu verteidigen gegen untergriffe!

übrigens: verklagen kann man - zumindest in ö - niemanden!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...