Ivan Alto Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Wieso??? Ihr wisst ja gar nicht, an welch delikate Speise ich gedacht habe! Zitieren
Ran Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 Wieso??? Ihr wisst ja gar nicht, an welch delikate Speise ich gedacht habe! na jetzt wirds spannend, ich gestehe, daß ich mir nichts passendes vorstellen kann Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Wieso??? Ihr wisst ja gar nicht, an welch delikate Speise ich gedacht habe! Wackelpudding *duckundrenn* oder noch besser ich wandere jetzt aus Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Wackelpudding *duckundrenn* oder noch besser ich wandere jetzt aus Na du bist mutig - jetzt darfst dich die nächsten 5 Wochen nur mehr mit Vollvisierhelm aus dem Haus traun! Zitieren
Ran Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 Na du bist mutig - jetzt darfst dich die nächsten 5 Wochen nur mehr mit Vollvisierhelm aus dem Haus traun! nicht nötig, er beantragt selber heute schon beim Platter seine sofortige Abschiebung. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 nicht nötig, er beantragt selber heute schon beim Platter seine sofortige Abschiebung. ja Richtung Südafrika Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 nicht nötig, er beantragt selber heute schon beim Platter seine sofortige Abschiebung. Gibts ein humanitäres Abschieberecht? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Ihr wisst ja gar nicht, an welch delikate Speise ich gedacht habe! Also :s: Damit sich die Sterowatschen von Wilka auszahlt Zitieren
willka Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Wackelpudding *duckundrenn* oder noch besser ich wandere jetzt aus südafrika wird nicht weit genug sein. und ein vollvisierhelm wird dir auch nicht helfen. ich denke an sanktionen, da wirds mir selber angst und bang. aber falls es dich tröstet, du wirst nicht das einzige opfer sein, der IA und HF dürfen auch leiden. Zitieren
Ran Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 südafrika wird nicht weit genug sein. und ein vollvisierhelm wird dir auch nicht helfen. ich denke an sanktionen, da wirds mir selber angst und bang. aber falls es dich tröstet, du wirst nicht das einzige opfer sein, der IA und HF dürfen auch leiden. was DOMINA ? :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 was DOMINA ? :devil: war da nicht heute im Witze Thread was Mut ist Ich weiss jetzt was Übermut ist Zitieren
Ran Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 war da nicht heute im Witze Thread was Mut ist Ich weiss jetzt was Übermut ist im schlimmsten Fall laut fixedG: SERENGETI Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Wackelpudding Wackelpudding ist aber hundsgemein! :s: Ich habe an das Schokoladensoufflé gedacht, das mir der Graf Walderdorff am Montag gemacht hat - das ist aufgegangen ärger als 3 Germknödel! Zitieren
fixedG Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 ich glaub du wirst auch bald um asyl in der serengeti ansuchen müssen, wennst immer die wohlgenährteren mädels ärgerst....... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 ich glaub du wirst auch bald um asyl in der serengeti ansuchen müssen, wennst immer die wohlgenährteren mädels ärgerst....... Was sich liebt, das neckt sich - ich habe ja ein Faible für wohlgenährte Mädel (ui, das reimt sich sogar - jetzt muß ich aufpassen, daß mir das nicht der Hubert von Goisern stiehlt, denn das könnte ich gut verkaufen!) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Was sich liebt, das neckt sich - Stimmt Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Was sich liebt, das neckt sich - ich habe ja ein Faible für wohlgenährte Mädel (ui, das reimt sich sogar - jetzt muß ich aufpassen, daß mir das nicht der Hubert von Goisern stiehlt, denn das könnte ich gut verkaufen!) nur ich glaub das die Wilka es sich nicht auf einen grauhaarigen düren Gummiadler wie dich steht Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 nur ich glaub das die Wilka es sich nicht auf einen grauhaarigen düren Gummiadler wie dich steht Glaubst im Ernst, die nimmt lieber ein löchriges, ausrangiertes Ex-Model wie dich? Zitieren
Adorfer Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 was DOMINA ? :devil: Domína Vacance? Das wäre dann was für mich, weil = Zebra-Style. Bin ja noch am Grübeln wie ich erscheinen werde. Mal schaun was Morgen und am Fr. in die waschmasch wandert. Werde dann am Freitag noch einen Erkennungsdienstlichen hinweisz ablassen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Glaubst im Ernst, die nimmt lieber ein löchriges, ausrangiertes Ex-Model wie dich? Wir haben beide keine Chance bei ihr, die stehst sich eh am HÜ Da hat an Sie ausrangierten Fliegenfischer, der löchrichge Socken und grauhaarige Achsehaare hat. Ausserdem ist HÜ dem Trend der Model total entspechend dür Der ist soo dünn, das wenn man ihm mit nacksten Oberkörper mit einer Taschenlampe belichtet ein Röngtenbild von ihm machen kann. Zitieren
Ran Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 Domína Vacance? Das wäre dann was für mich, weil = Zebra-Style. Bin ja noch am Grübeln wie ich erscheinen werde. Mal schaun was Morgen und am Fr. in die waschmasch wandert. Werde dann am Freitag noch einen Erkennungsdienstlichen hinweisz ablassen. wenn die Willka das liest kannst auch gleich das Flug-Ticket für die SERENGETI lösen, dann sind wir schon 4 auf der Willka Flucht ... dann ging sich schon ein Mannschaftszeitfahren in der Serengeti aus, @TT: her mit die Zipps, der Ivan kann mit sowas nicht umgehen, oder brauch ma dort Crossräder ? Übrigens bei dir als ZEBRA seh ich die Chance auf einen Gratisflug. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 wenn die Willka das liest kannst auch gleich das Flug-Ticket für die SERENGETI lösen, dann sind wir schon 4 auf der Willka Flucht ... dann ging sich schon ein Mannschaftszeitfahren in der Serengeti aus, @TT: her mit die Zipps, der Ivan kann mit sowas nicht umgehen, oder brauch ma dort Crossräder ? Übrigens bei dir als ZEBRA seh ich die Chance auf einen Gratisflug. Der Flieger in die Serengeti wird voller Zitieren
Ran Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 Der Flieger in die Serengeti wird voller der NoPain sollt des einmal durchkalkulieren, ob die Serengeti ned billiger kommt als der Pannoniaring, weil in ein paar Monaten san eh fast alle schon dort Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Mal eine trockene Frage: Wie sieht's denn mit dem Wetter aus? Ich mein, findet das Rennen bei jedem Wetter statt? Auf orf.at findet sich für Sa folgendes: Am Samstag mit kaltem Nordwestwind immer wieder Wolken und einige Regenschauer, in der Früh können sogar ein paar Schneeflocken dabei sein. Im Wienerwald wird es zeitweise schneien. Höchstwert: nur 4 oder 5 Grad. Zitieren
Ran Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 Mal eine trockene Frage: Wie sieht's denn mit dem Wetter aus? Ich mein, findet das Rennen bei jedem Wetter statt? Auf orf.at findet sich für Sa folgendes: Am Samstag mit kaltem Nordwestwind immer wieder Wolken und einige Regenschauer, in der Früh können sogar ein paar Schneeflocken dabei sein. Im Wienerwald wird es zeitweise schneien. Höchstwert: nur 4 oder 5 Grad. ja eigentlich schon, aber da wäre mit Ausfällen zu rechnen, ich als Organisator müßte schon hin, weil ich auch mit der MB Truppe etwas vereinbart habe - ich weiß nicht was die machen bei Schlechtwetter. Die Kälte wär ja noch zu ertragen, aber Schnee ? schaun wir mal wie es Samstag früh aussieht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.