fralu Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Also,es ist ein wenig kompliziert! Ich google jetzt schon seid einiger Zeit und kann die Firma,bzw. das Team nicht finden! Ich habe in Garmisch beim Radfestival einen Stand gesehen,wo man Taschen verkauft hat,die z.B. mit einem Racing Ralph eingefasst waren. Zu dem Stand hat ein Radteam gehört und ich meine zu wissen,das Räder und Trikots braun waren(eventl.mit einem Ahorn,nicht Rotwild). Die Taschen selber waren aus der Schweiz. Dt. Anbieter habe ich gefunden,aber ich möchte gerne die Tasche mit Kuhfell haben. Damals nicht zugegriffen und seitdem geärgert und jetzt steht Weihnachten vor der Tür. Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee.............. Zitieren
fralu Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Geschrieben 9. Oktober 2007 Habs doch noch gefunden!! http://www.funnyrideday.com/content/shop.php Zitieren
sudanger Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Wahnsinn! Danke, des erspart mir Zeit heuer... endlich mal kein Stress zu Weihnachten. Zitieren
Joga Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 I hab eine aus einem alten Specialized-Plakat daheim Zitieren
sudanger Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Sucht jemand ein Geburtstagsgeschenk? Hääte eine abzugeben...hat leider nicht gefallen, ist also niegelnagelneu... http://www.funnyrideday.com/content/shop_access.php#p1 Braun/weiß gefleckt. Okkasion 100,00 Euro. (tut leid dass ich den thread für sowas aufwärm, aber in der Börse kalbt die Tasche bevor sie wer findet.. ) Zitieren
sts9 Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Hast ein Büderl von "deiner" Tasche.... - zwecks Muster des Fells? Zitieren
sudanger Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Folgt ich heut nach der Arbeit. Zitieren
sts9 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Danke für deinen Bemühungen die Fotos rein zu stellen. Meine bessere Hälfte hat jedoch dankend abgelehnt... ich glaub sie hat Angst davor mit der Tasche bei den Tierschützern beim Kleider Bauer auf der Mariahilfer Sraße vorbei zu gehen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.