christian_h Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo Polaruser ! Ich benötige eure hilfe.. die SUFU hat nix hergegeben Ich möchte meine daten des Polar von meinem alten desktop auf mein neues notebook spielen: sw auf notebook ok update (neueste version)der Polar Performance software auf notebook ok daten - folder von desktop auf notebook ok daten bzw. einheiten im kalender ok --> aber ! sämtliche einheitennamen hat polar vergessen bzw. findet er nicht. er weiß nicht den namen der einheiten...ob laufen, radfahren oder andere sporteinheiten ..stunden, km , puls, und uhrzeit also die daten der einheiten sind da !! :f: welches file muss ich noch irgendwo herzaubern ??? Zitieren
klausm Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo Polaruser ! Ich benötige eure hilfe.. die SUFU hat nix hergegeben Ich möchte meine daten des Polar von meinem alten desktop auf mein neues notebook spielen: sw auf notebook ok update (neueste version)der Polar Performance software auf notebook ok daten - folder von desktop auf notebook ok daten bzw. einheiten im kalender ok --> aber ! sämtliche einheitennamen hat polar vergessen bzw. findet er nicht. er weiß nicht den namen der einheiten...ob laufen, radfahren oder andere sporteinheiten ..stunden, km , puls, und uhrzeit also die daten der einheiten sind da !! :f: welches file muss ich noch irgendwo herzaubern ??? ich hab sie einfach wieder in der selben reihenfolge angelegt wie sie am alten pc waren ..... Zitieren
christian_h Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 ich hab sie einfach wieder in der selben reihenfolge angelegt wie sie am alten pc waren ..... ja ich weis ich hab den ganzen "polar performance.."- folder kopiert trotzdem kennt er den einheiten-namen nicht.. Zitieren
jpo Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 du musst die polar-team-datei überspielen und in der datei (mit dem editor) die laufwerks-pfade richtigstellen - sonst findet er die ganzen hrm-dateien nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.