da_schraufa Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 ich wollte mal nachfragen ob es in der umgebung walding, ottensheim, feldkirchen, st.martin oder so eine MTB Strecke gibt die was für Anfänger ist? Also eine Strecke die nicht zu weit ist bzw. auch etwas Gelände bietet..... hat wer eine Idee??? Zitieren
__pedro__ Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 hi, ich könnte dir meine "hausstrecke" in aschach/D anbieten. ca 15km, ca 50% durch wald- und schotterwege. ein kurzer aber giftiger anstieg. sonst machs einfach wie ich und erkunde die gegend nach dem motto "wo führt dieser waldweg wohl hin" . so hab ich schon einiges nettes entdeckt. ciao, pedro Zitieren
harry Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Hallo, es gibt einige Strecken in der Gegend. Schau mal unter Granitland MTB Strecken , da ist bestimmt für dich etwas dabei. Es gibt natürlich auch noch viele andere nicht Beschilderte Strecken. Harry Zitieren
da_schraufa Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 ok super danke werd ich machen ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.