Hügelritter Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Wer Lust hat auf einen lockeren Dauerlauf im Grundlagenbereich. Wo: über die Felder Richtung Königsberg und Abesthalerwald Dauer: ca. 120min Zeitpunkt: um 16.00h Treffpunkt: Am Rosenhügel 4 Zitieren
MARIO Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ich kann erst um 17:00Uhr und nur für 1 Stunde. d.h. wenn du es so einrichten kannst, dass du um 17:00Uhr bei mir vorbeikommst, kann ich 1 stunde mitlaufen... Zitieren
Hügelritter Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Geschrieben 16. Oktober 2007 Werde um 17.00h bei dir sein Aber wie gesagt, gelaufen wird wirklich locker und im Grundlagenbereich. Zitieren
MARIO Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Aber wie gesagt, gelaufen wird wirklich locker und im Grundlagenbereich. ist gut, werd dich daran erinnern wenn: 1) ich dich nur mehr von hinten seh:( 2) ich es doch versuche an dir vorbeizukommen und ich deinen ellbogen zu spüren bekomme:mad: 3) du deinen starren blick bekommst:f: 4) der schaum aus deinem mund quillt:U: 5) mein pulsmesser zu rauchen beginnt:eek: 6) ich meinen hund huckepack nehmen muß 7) jedes gespräch 4x so lange dauert weil ich andauernd nach luft schnappen muß:bump: 8) sich das mittagessen meldet:k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.