Zum Inhalt springen

2RC SQ - Vereinszusammenkunft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du bist a immer krank!:f:

Gute besserung!

bin halt a kranker typ :rolleyes:

is aber normal bei mir um de jahreszeit, dass i kränkelt, heuer war sowieso a extremes jahr, denk nur an 3 wochen mandelentzündung vor bzw. nach grieskirchen :rofl:

Geschrieben
.. weil ja am Donnerstag über die Beschriftung des Kragens der neuen Vereinsdressen gesprochen wurde und als Aufschrift "Stählern und St(o)ark" in den Raum gestellt wurde, hab ich mich ein bisserl laienhaft bemüht zu schauen ob man es irgendwie sinnvoll draufbringt ..

IMG_1585.JPG

Geschrieben
.. weil ja am Donnerstag über die Beschriftung des Kragens der neuen Vereinsdressen gesprochen wurde und als Aufschrift "Stählern und St(o)ark" in den Raum gestellt wurde, hab ich mich ein bisserl laienhaft bemüht zu schauen ob man es irgendwie sinnvoll draufbringt ..

schaut eh gut aus. würde nur:

STÄHLERN UND STOARK

schreiben .....

Geschrieben
schaut eh gut aus. würde nur:

STÄHLERN UND STOARK

schreiben .....

.. dann wird es mM nach zu breit. So wie es am Foto zu sehen ist, hat es in etwa die gleiche Breite wie das "F*** IT ALL" .. ist aber um eine spur zu groß geschrieben .. "STÄHLERN + STOARK" müßte gehen
Geschrieben
.. dann wird es mM nach zu breit. So wie es am Foto zu sehen ist, hat es in etwa die gleiche Breite wie das "F*** IT ALL" .. ist aber um eine spur zu groß geschrieben .. "STÄHLERN + STOARK" müßte gehen

auch ok! "stoark" ist halt wichtig :p

Geschrieben
ich leih dir einen filzstift zum umbessern......

"alt und storck" :p

wer im glashaus sitzt sollt net mit steinen werfen....uns trennt eine ganze DEKADE.

für dich wär wohl - route 66 - das passende:D - ich leih dir den geborgten filzstift

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...