bikebertl Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 bin nicht dabei, kämpf grad mit kopfweh und kreislauf viel spass Zitieren
Eraser Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 bin nicht dabei, kämpf grad mit kopfweh und kreislauf viel spass du bist a immer krank!:f: Gute besserung! Zitieren
bikebertl Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 du bist a immer krank!:f: Gute besserung! bin halt a kranker typ is aber normal bei mir um de jahreszeit, dass i kränkelt, heuer war sowieso a extremes jahr, denk nur an 3 wochen mandelentzündung vor bzw. nach grieskirchen Zitieren
slapmag Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 sitz hier noch in der arbeit fest...hoff es geht sich noch aus! Zitieren
slow Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 .. weil ja am Donnerstag über die Beschriftung des Kragens der neuen Vereinsdressen gesprochen wurde und als Aufschrift "Stählern und St(o)ark" in den Raum gestellt wurde, hab ich mich ein bisserl laienhaft bemüht zu schauen ob man es irgendwie sinnvoll draufbringt .. Zitieren
klausm Geschrieben 11. November 2007 Autor Geschrieben 11. November 2007 .. weil ja am Donnerstag über die Beschriftung des Kragens der neuen Vereinsdressen gesprochen wurde und als Aufschrift "Stählern und St(o)ark" in den Raum gestellt wurde, hab ich mich ein bisserl laienhaft bemüht zu schauen ob man es irgendwie sinnvoll draufbringt .. schaut eh gut aus. würde nur: STÄHLERN UND STOARK schreiben ..... Zitieren
slow Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 schaut eh gut aus. würde nur: STÄHLERN UND STOARK schreiben ....... dann wird es mM nach zu breit. So wie es am Foto zu sehen ist, hat es in etwa die gleiche Breite wie das "F*** IT ALL" .. ist aber um eine spur zu groß geschrieben .. "STÄHLERN + STOARK" müßte gehen Zitieren
klausm Geschrieben 11. November 2007 Autor Geschrieben 11. November 2007 .. dann wird es mM nach zu breit. So wie es am Foto zu sehen ist, hat es in etwa die gleiche Breite wie das "F*** IT ALL" .. ist aber um eine spur zu groß geschrieben .. "STÄHLERN + STOARK" müßte gehen auch ok! "stoark" ist halt wichtig Zitieren
bikebertl Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 wie schauts aus mit "Gemeiner Zwerg" Zitieren
slow Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 wie schauts aus mit "Gemeiner Zwerg" .. das kommt nur auf die Leiberl in der Größe XS :devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 .. das kommt nur auf die Leiberl in der Größe XS :devil: rasselbande: minizwerg :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 schaut eh gut aus. würde nur: STÄHLERN UND STOARK schreiben ..... oder: Stählern und Storck Zitieren
klausm Geschrieben 11. November 2007 Autor Geschrieben 11. November 2007 oder: Stählern und Storck ich leih dir einen filzstift zum umbessern...... "alt und storck" Zitieren
KOMmander Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 ich leih dir einen filzstift zum umbessern...... "alt und storck" wer im glashaus sitzt sollt net mit steinen werfen....uns trennt eine ganze DEKADE. für dich wär wohl - route 66 - das passende:D - ich leih dir den geborgten filzstift Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.