Zum Inhalt springen

Kurzdistanzen 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ihob letztes jahr den Zechnersee-Triathlon voll supa gfundn....di radlstreckn is zwar meina meinung noch net gaunz leicht owa trotzdem fui schen....und woa a guat organisiert....2008 is der uman 20 juni umadum.....waun genau was i net

mfg

Den Zechner-X-Trim Triathlon fand ich auch spitze organisiert - findet am 29.06.2008 das zweite Mal statt. Der Veranstalter hat sich 2007 echt viel Mühe gegeben. :klatsch:

Die Schwimmstrecke sind zwei Seerunden mit einem Landgang (wegen der Zuschauerfreundlichkeit) Radstrecke ist zweimal zu fahren (zuerst ziemlich bergauf und dann mit Speed bergab) - damit weißt schon was dich beim zweiten Mal erwartet und die Laufstrecke ist auch sehr Zuschauerfreundlich, da sie drei mal um den See und dann in die Ortschaft Kobenz (Zentrum) führt - total flach! :toll:

Auch genial fand ich den Apfellandtriathlon am Stubenbergsee. Der findet am 14.06.2008 statt.

Bei beiden werde ich sicher wieder vertreten sein!!!! :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Es könnte sich noch was tun, ist aber aus derzeitiger Sicht eher unwahrscheinlich.

hat sich ja was getan.....

Der 8. Int. Mondseeland Triathlon wird am Samstag den 23. August 2008 stattfinden.

:klatsch:

Geschrieben
hat sich ja was getan.....

Der 8. Int. Mondseeland Triathlon wird am Samstag den 23. August 2008 stattfinden.

:klatsch:

Hab's auch vernommen und finde es toll.

Uns allen muss aber bewusst sein, dass in Mondsee in allen Bereichen "abgespeckt" werden wird, wie man hört!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

3 sprint distanzen....

1) Auf der Donauinsel mit jede menge Zusehern anfang juni

2) Piberstein(Stmk.) wunderschönes rennen mit sehr attraktiven Strecken mitte August!

3) Sulmsee (Stmk.) flache radstrecke, mit nur einem Anstieg, der allerding extrem anfang september

lg

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ich find immer wieder Krems ganz nett, war auch mein erster überhaupt.

Schwimmen naja, dafür entschädigt die Landschaft der Radstrecke, super finisher buffet mit selbst gebackenen Kuchen von Mama und Oma, sehr familiär.

Stubenberg ist auch super von der Landschafther, die Strecke nicht anspruchsvoll.

Mondsee ist ein Massentourismusbewerb geworden, schade.

Neufeld ist immer etwas chaotisch.

Attersee von der Kulisse ein Wahnsinn.

Wien ist halt flach, wem das Runden drehen gefällt...

Fürstenfeld mit selektiver Radstrecke und Swim im Schwimmbad

Cheers!

Misch

krems ist auch bekannt für schnelle schwimmzeiten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...