Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ernst,

leider kein glücklicher Einstieg ins BB :(

@traveller23: hat mir gefallen was du geschrieben hast:toll:

und @manche andere:

- daß mit einem negativen Kommentar als erstes Posting starten keine gute Idee ist, das hat todernst jetzt sicher mitbekommen

- daß auch wenn sich bike rookies informieren, diesen die jahrelange Erfahrung vieler BBler fehlt

- und daß die Bedürfnisse bzgl. Sitzposition (auch bei gleicher Körpergröße) sehr voneinander abweichen können

(Anmerkung @fullspeedahead: ich bekomm schon vom Zuschauen, wenn ich neben dir fahre, Kreuz- und Knieschmerzen ;) )

und es freut mich sehr, daß einige ihre Hilfe anbieten:klatsch:

@zet1: du hast sicher überlesen woher t.ernst ist, aber wenn dein angebot noch steht, dann bring ich ihm mal was zum testen mit, wenn ich das nächste mal nach ibk fahre

achja: und vielleicht sollten wir nicht vergessen, warum so manch biker aufs BB stoßt - technische (oder sonstige bikebezogene) Tipps von "erfahrenen" Bikern

...so genug geschriftelt, weil eigentlich is mir das Technik- und das Biketreffforum lieber :rolleyes:

Geschrieben

geschätzte bb-lerinnen und bb-ler!

nun hat der böse, böse händler und ich naiver neuling eine aussergerichtliche einigung erzielt, wie es aussieht!

d.h. ich kann das teil bald verkaufen, mit servicegutschein, falls da jemand kunde oder kundin werden will. also, wenn wer was weiss, ich bin da und für faire angebote offen! die gabel ist eine marzocchi alm2, falls das was aussagen solte, der rest steht eh weiter vorne.

dank für die meldungen und angebote! :klatsch:

Geschrieben

dann stells einfach in den Bazar, oder zumindest eine genauere Komponentenliste und Fotos hier rein mit Preisvorstellung, sonst wirst net leicht wegbringen :)

haette schon Interesse generell...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...