skinny Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hat jemand schon mal was von Kenda Drahtreifen gehört? Und Quando Naben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psy Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 ja hab ich! willst irgendwelche nähere infos, oder was meinst mit dem thread? mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 ja hab ich! willst irgendwelche nähere infos, oder was meinst mit dem thread? mfg chris Ja, bitte. Qualität würd' mich interessieren. Hätte da ein recht günstiges Angebot an der Hand und eben dieses würde mich interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.